25.06.2017, 09:59
Nach ein paar Monaten Pause von der World wurde ich verlockt von der Kombination aus perfekten Wetter und der Mittwochsfreikarte ;-)
Da der Tag nahezu perfekt war, was der hiesigen "Berichtsflaute" nicht gerecht wird ein kurzer Lagebericht:
Direkt bei Ankunft wieder wohlgefühlt...
Alleine das Außengelände, die gute Stimmung der Gäste (männl. wie weiblich) rechtfertigen den Eintritt.
Die Auswahl an Girls war gut, durch die Bank viele attraktive Frauen mit natürlicher, wohlgeformter großer Oberweite.
Herausstechend beim ersten Rundgang war für mich ein kleines Mädel mit sehr schönem Gesicht, dunklen Haaren,
einer Top-Figur (KF 34?) mit schönen, in Relation zum Körper großen Brüsten und
einem auffälligen, religiösen Tattoo auf dem rechten Schulterblatt.
Da sie scheinbar gut gebucht war musste ich einige Stunden nach diesem Tattoo Ausschau halten.
Die Wartezeit vertrieb ich mir im Außenbereich und einer guten Wiederholungs-Nummer für 1 CE mit einer DL, die es nicht mag,
wenn über sie geschrieben wird, was ich respektiere.
Später glücklicherweise wieder besagte Tattoo-Lady getroffen:
Mara, 20 Jahre (bitte korrigieren, wenn falsch)
Makelloser Körper,
Religiöses Tattoo rechtes Schulterblatt
Behauptet seit 10 Tagen im Club zu sein
Hatte aufgrund Ihrer Optik und dem Gesichtsausdruck (erinnerte mich irgendwie an Tia aus der Finca)
eher eine reine Optik-Nummer erwartet, aber sie hat sich im Zimmer wirklich Mühe gegeben und das mit Erfolg.
Leider ist die Sprachbarriere recht hoch, da neben geringen Deutschkenntnissen kaum Englischkenntnisse vorhanden sind,
sonst wäre sie wohl definitiv mein persönlicher Favorit.
Fazit: Ein Tag wie im Urlaub mit guter Atmosphäre + Freikarte + 2 sehr gute Zimmer für Eintritt + 2 CE,
wo gibt es das sonst bei uns in Hessen außer in der World?
Da der Tag nahezu perfekt war, was der hiesigen "Berichtsflaute" nicht gerecht wird ein kurzer Lagebericht:
Direkt bei Ankunft wieder wohlgefühlt...
Alleine das Außengelände, die gute Stimmung der Gäste (männl. wie weiblich) rechtfertigen den Eintritt.
Die Auswahl an Girls war gut, durch die Bank viele attraktive Frauen mit natürlicher, wohlgeformter großer Oberweite.
Herausstechend beim ersten Rundgang war für mich ein kleines Mädel mit sehr schönem Gesicht, dunklen Haaren,
einer Top-Figur (KF 34?) mit schönen, in Relation zum Körper großen Brüsten und
einem auffälligen, religiösen Tattoo auf dem rechten Schulterblatt.
Da sie scheinbar gut gebucht war musste ich einige Stunden nach diesem Tattoo Ausschau halten.
Die Wartezeit vertrieb ich mir im Außenbereich und einer guten Wiederholungs-Nummer für 1 CE mit einer DL, die es nicht mag,
wenn über sie geschrieben wird, was ich respektiere.
Später glücklicherweise wieder besagte Tattoo-Lady getroffen:
Mara, 20 Jahre (bitte korrigieren, wenn falsch)
Makelloser Körper,
Religiöses Tattoo rechtes Schulterblatt
Behauptet seit 10 Tagen im Club zu sein
Hatte aufgrund Ihrer Optik und dem Gesichtsausdruck (erinnerte mich irgendwie an Tia aus der Finca)
eher eine reine Optik-Nummer erwartet, aber sie hat sich im Zimmer wirklich Mühe gegeben und das mit Erfolg.
Leider ist die Sprachbarriere recht hoch, da neben geringen Deutschkenntnissen kaum Englischkenntnisse vorhanden sind,
sonst wäre sie wohl definitiv mein persönlicher Favorit.
Fazit: Ein Tag wie im Urlaub mit guter Atmosphäre + Freikarte + 2 sehr gute Zimmer für Eintritt + 2 CE,
wo gibt es das sonst bei uns in Hessen außer in der World?