Deutschland gegen Polen - Aggie - Steinhäuserstr. 3 (vorher: Ginsheim Gustavsburg)
War die Woche bei ihr. Sehr schöne Wohnung in der auch Alexandra und Rosa werkeln. Adresse soll privat bleiben.
Also bitte selbst erfragen, da der Vermieter nicht möchte, dass das im Netz auftaucht. Kann ich verstehen.

Das Haus ist gerade fertig renoviert. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Nähe Rittersbacher hinter der ARAL.

Die Wohnung ist super! War schon bei Alexandra und bei Rosa mehrmals vorher. Für mich beste Location in Lautern.

Zur Dame. Die Bilder geben Sie ganz gut rüber. Was ich angenehm fand ist, dass Sie nicht geschminkt war wie auf denn Bildern. Tat dem Aussehen keinen Abbruch. Alter würde ich auch über die 40 schätzen. Aber Hammer Body, tolle gemachte Titten.

Für die Fußliebhaber (stehe auf Footjob) nix, da grauselige Füße mit Hallux Valgus... Uahhhhh Heul

ZK ganz ok, mir nur ein bisschen zu viel Zunge. Ist eher ein geschlabber. Mag da eher vorsichtige Zungenspiele. Aber jammern auf hohem Niveau.
Leider kein "Vorspiel" im stehen was ich so liebe. Sollte mich direkt hinlegen. War aber auch scheiss heiss, da sie keinen Ventilator hat (VERMIETER bitte!!!).

Sie fragte ob ich FO mag, was ich mit ja klar beantwortete (jetzt darf ich es ja noch schreiben, ab Samstag nimmer).
Blasen war eher zärtlich aber mit super Hubhöhe und Deepthroat worauf sie total steht. Ich brauche das nicht aber ok.

Dann Gummi rauf und der Spass begann. Alle Stellungen sehr gute Performance und ich merkte dass sie mit Ihrer Scheidenmuskulatur das ganze noch zusätzlich stimulieren kann. GEIL. Sie kann einen also, wenn sie will, schnell zum spritzen bringen.

Bin dann in Missio gekommen und war zufrieden. Badbesuch und nett verabschiedet.

Gebucht warten 60 Euro für 30 Minuten. War Brutto 40 min da, also alles super. Kein Zeitdruck.

Weitere Preise 80445 und 100 Euro für 60 Minuten. Also besser geht nicht.

Nä Station ist Freiburg. Da können sich die im Breisgau auf ne tolle Frau freuen. Sie will aber wieder kommen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaihai,bart,ElComandante,Lord_V,lindner,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland gegen Polen - Aggie - Heidelberg - von Nadder77 - 25.06.2017, 00:15