Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
Ich wurde heute beruflich ins Saarland geschickt. Hab dann umgehend ein Termin bei Sandra gemacht. Was mich sehr gefreut hat, da ich keine Experiment wollte usw. Ich kenne sie ja mittlerweile sehr gut und weiss was mich erwartet. Ich sollte es nicht bereuen.
Hab pünktlich bei der Guten geklingelt und wurde wie ein alter Freund mich Küsschen empfangen. Sofort ein Getränk angeboten und ab unter die Dusche. Nach mir ging auch auch Sandra unter die kalte Dusche. Die schien sie aber nicht abzukühlen - im Gegenteil. Ich lag erwartungsfroh in der Kiste und sie kam überfallartig auf mich und wir knutschten wie die Wilden. Es folgte FO / 69 und GV in allen möglichen Varianten. Sie war mächtig gut drauf und heizte mir auch verbal mächtig ein. Die Hitze tat ihr übriges und wir schwitzen wie die Schw... Ich sollte sie dann oral verwöhnen, diesen Gefallen tat ich ihr gern, registrierte dass sie es auch sehr genoss, was sie auch lautstark zum Ausdruck brachte. Weiter gings im Reiter. Es ist immer wieder ein geiler Anblick wenn diese Brüste da über dir wippen und man sie auch anfassen, kneten und drücken kann (was sie sehr mag). 
Ich habe dann den Abschluss in der Doggy gesucht - immer wieder eingeheizt von ihrem Dirty Talk, was mich sehr antörnte. Sie fragte mich dann ob ich nicht lieber in der Missio zum Ende kommen will, sie wolle sehen wie ich komme. Wenn man mich so fragt??? 
Ich legte sie dann auf den Rücken - und sie feuerte mich weiter verbal an mit Sachen wie "Ja besorg es mir - und spr.... mich voll du S.... " Sie war richtig gut drauf. OK - als die Säfte stiegen riss ich mir selbst das Gummi runter - sie grinste und ich schoss alles auf diese geilen Brüste. Sie hat dann alles schön in ihre Brüste massiert mit der Bemerkung. Ist besser als alle Cremes. Nun denn. Gage waren wie immer 120.- Euro mit allem. Hardcore ist ja normal nicht so mein Ding - aber ab und zu .............?!
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,limbo,Erebos,nighthunter,hanniballector,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von thaihai - 23.06.2017, 17:22
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von marc0103 - 15.01.2025, 13:35