LH 7 - Kolumbianerin Karinne - Dunkelhaarige Milf
Gestern Abend hatte ich wieder Lust auf die Brunnenstr . Nach einem Spa Tag wollte ich , schön ficken. Gegen 22uhr kam ich an , da es schön ziemlich heiß war , lief ich erst ins 19 laufhaus , und sah Nicole aus Rumänien, wollte schon zu ihr , aber dachte nicht gleich die erste (das nächste mal bestimmt ) ,und lief die Straße Richtung Ende zu . Und lief in das LH 7 ein . Auf die 2 älteren Latina's vivi , Lady hatte ich keine Lust , und lief ganz nach oben zu karinne . Sie lächelt mich an , und fragte mich wie es mir geht , ob ich Lust hätte , eigentlich wollte ich zurück zu Nicole LH19 , aber durch die Wärme , die Treppen blieb ich bei ihr . Ficken , blasen war mein Programm. Im Zimmer zog ich mich aus , ging ins Bad , sie auch waschte mich , sie überreichte die papierrolle , und wir gingen nackt auf das Bett. Sie ist schon eine hübsche gepflegte Frau , und fragte sie ob ich sie , in doggy sie , mit meiner Zunge verwöhnen darf , sie sagte einfach ja , top , ohne Aufpreis , also leckte ich Vorallem ihr poloch ausgibig , was ihr gefiel , und leckte ca 10 min daran , schließlich war sie auf Stimmung und nahm ihn mit Gummi sofort in den Mund , was sie gut machte , ich bat sie in die Hocke zu gehen , und weiter zu blasen , was sie auch machte , ich genoss es , und musste sie bremsen , das ich nicht komme , schließlich wollte ich sie ficken , sie spreizte die Beine und ich fickte schön hinein , sie stöhnte dabei was sich so anhörte wie ein Wespe in einer Flasche , was aber ok war . Ich fickte sie auch härter , bis ich schließlich fertig war , danach putze sie mich , machten uns beide sauber smalltalk , Glas Wasser bekommen , verabschiedet mit Küsschen. , Fazit zu ihr , Ja würde sie ab und an besuchen , mir gefiels bei der milf karinne
Es bedanken sich: Relax009,Kitomer,Mr. Longtime,hurenlover,limbo,dd_fan_69,Cronauer69,Bandito69,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 7 - Kolumbianerin Karinne - Dunkelhaarige Milf - von Chicolino - 21.06.2017, 08:12