T32 Sandra, T32 (AO-Haus), 5.OG, Z.55 (re, hinten li)
Kleine (ca 1.50) Spanierin aus Madrid, etwas mollig mit C-Cups und ziemlichem Quadratarsch. Alter so zwischen 35-45 Jahre. Freundliches Wesen, lacht und redet gern. Ausgemacht war gar nichts, sie erkannte mich auch gleich wieder. Ist aber schon einige Zeit her, dass ich zuletzt bei ihr war. Sie war längere Zeit zwischendurch weg.

Nach gründlicher Waschung durch sie am Waschbecken bat sie auf die Kampfstätte. Ich fragte sie erstmal nach ZK. Ihr Deutsch ist recht kümmerlich, weshalb sie erst in die 69 gehen wollte. Habe ihr dann aber per Zeichensprache klar gemacht was ich wollte. Zu meiner Überraschung hat sie sich auch darauf eingelassen. Allerdings nur so oberflächliches Züngeln, das dann aber etwas besser wurde.
Dann rutschte sie runter zum FO. Und das gehört zum Besten was ich je erlebt habe. Da kommen umjubelte Bläserinnen wie Marisol, Juana, Rosmary u.a. nicht mit. Sie schleckt den Zauberstab mit einer solchen Hingabe und Gefühl, dass man nach und nach geradezu abhebt. Dabei nicht fordernd oder abschussorientiert. Auch gab es keine Unterbrechung beim Handyklingeln oder Abwischen mit dem Papiertuch zwischendurch. Nachdem ich sie stoppte (stoppen musste !), wollte sie zum GV übergehen. Weil sie es schon von selbst angeboten hatte, habe ich sie aber lieber in die 69 wechseln lassen (auch aus Zeitgründen, hatte an dem Tag ausnahmsweise wenig Zeit).
Kann mich erinnern, dass sie seinerzeit partout nichts vom Lecken wissen wollte, diesmal aber von selbst angeboten hat, wenn auch "nur" in der 69. Bin mir ziemlich sicher, dass sie sich daran nicht mehr erinnern konnte.
Ihr schließlich in der 69 mit Inbrunst eine Ladung (FT) verpasst, die sie dann am Waschbecken entsorgt hat.
Fragte sie beim Anziehen was sie haben will. Sie zeigte mit den Fingern die Zwei (für 20.-, ihr Normaltarif). Gab ihr 5.- mehr, worauf sie den 5er mit Verzückung küsste.
Fazit:
Wer auf Blasen steht (FT), sollte sich ihren Service nicht entgehen lassen. Und das Ganze für 20.- Ocken !

Nachrichten in diesem Thema
Sandra, T32 (AO-Haus), 5.OG, Z.55 (re, hinten li) - von bruce - 30.11.2006, 21:32
Sandra, T32 (AO-Haus), 5.OG, Z.55 (re, hinten li) - von Stemmer - 01.12.2006, 15:02