h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
Draußen ist es heiss. Jenny's Tür ist auf. Sie trägt ein Nichts aus weißer Spitze zu ihren Heels. Das Nichts bedeckt fast nichts ihres reifen, formschönen und knackigen Körpers. Sie bemerkt meine bewundernden Blicke, lächelt und tanzt lasziv vor mir herum. Ihr blondes Haar ist hochgesteckt. Sie schmiegt sich an mich. “Hallo mi Amor, gefalle ich dir?” Meine Hände gehen auf Erkundungstour, ihre Hände gehen an meinen Schritt.

Schnell ausgeplünned und ins Bad geleiten lassen.
Es folgt eine hocherotische Schwanzwäsche. Der Sauberkeit ist schon lange Genüge getan, die Waschung hört nicht auf. Es hat etwas rituelles. Mein kleiner Freund freut sich entsprechend und wacht auf. Erst jetzt beendet Jenny die Waschung und gibt mir ein Zewa.

Auf der Lotterwiese kniet sie sich neben mich und zieht langsam ihr “Nichts” aus. Die freigelegten Körperteile werden mir zum Spielen angeboten. Ich darf ausgiebig an ihren großen Brüsten lutschen und saugen. Jenny lässt mir viel Zeit.

Ihr Mund begibt sich küssend auf Talfahrt. So wie ich gerade an ihren Brüsten, so saugt sie sich an meinen frisch rasierten Eiern fest. Erst abwechselnd links und rechts, dann beide komplett.
Tüte auf den Lümmel und er verschwindet in ihrem Mund. Das Gebläse ist zart, abwechslungsreich und ausdauernd. Deutlich besser, als beim ersten Date.
Da ich nicht untätig bleiben möchte, bugsiere ich sie in die 69. Sie ist auch frisch rasiert und lässt sich gerne lecken.

Bevor der Spaß zu schnell zu Ende ist, sattelt sie auf und reitet im Piraten los. Ihren festen Arsch und den ein- und ausfahrenden Pint bestens im Blick, genieße ich die Vorstellung. Ich ziehe sie zu mir hinunter, so dass sie mit ihrem Rücken auf meinem Bauch liegt. Meine Hände kneten ihre Möpse und streicheln ihren Kitzler.

Jenny richtet sich wieder auf. Ihre Beckenbewegungen werden schneller. Ich unterstütze mit meinen Händen an ihrem Po die Hubbewegungen, kann es irgendwann nicht mehr aushalten und fülle die Tüte. Jenny lässt mir wieder viel Zeit beim Auszucken, bevor sie langsam abdockt, die Tüte entsorgt und mich mit Feuchttüchern reinigt.

Waschen, anziehen, Küsschen links, rechts und nochmal links, rechts. Knuddeln und wieder raus in die Mittagshitze von Hannover.

Jenny will noch 2 Monate bleiben. Sie sieht mich wieder.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Leckgeil,Klark-Kent,fish01,BFA30,Raubritter,grifi,Andyy,Sneaker,KingAdreena


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Zi. B Jenny... Milf - aber nur optisch - von Karol23 - 12.07.2011, 06:17
RE: 1. OG, Zi. H - Jenny... Milf - aber nur optisch - von Jcena88 - 22.05.2015, 15:27
RE: Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge) - von Bronto8 - 20.06.2017, 12:17
Jenny, SV12 - von stefan1 - 31.01.2011, 17:09
RE: Jenny, SV12 - von limbo - 31.01.2011, 17:26
Jenny - von limbo - 30.04.2015, 12:51
Jenny - von freewilli - 22.10.2021, 09:52