20.06.2017, 03:38
Liebe MitGlieder
Jeanette ist wieder in Hong Kong und war in meinem Stammpub - Queen Victoria in Lockhard Road - unterwegs.
Sie ist nur ein paar Tage hier weil dann die Kinder in Manila wieder zur Schule muessen....
Jeanette nennt sich jetzt Jane und hat zugelegt - auch an den wichtigen Stellen.
Sie ist jetzt ueppig aber nicht fett. Die "Pillows" sind jetzt sehr "plump".
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe sie am Abend in ihrem Eheanbahnungsinstitut "Escape" aufgesucht und wurde dort von ihr sofort "gefunden".
Einen Drink spaeter nach gegenueber ins Hotel zum lange vermissten Miteinander.
Doch welche Enttaeuschung, der Service ist allenfalls mit Note 4 zu bewerten.
Obwohl die Assets immer noch sehr ansprechend sind wird der Zugriff auf diese freundlich aber wirkungsvoll verwehrt.
Saugen der wunderschoenen Brueste durch wegdrehen blockiert, Beine zusammengepresst beim Lecken.
Das Blasen ist kurz und mechanisch, der Fick auch nur ein solcher..... Nichts vom Illusion, Romatik.....
Augen zu und durch - wortwoertlich! Der Geschaeftsabschuss wurde erzielt aber das wars jetzt!
Die Indonesierinnen im QV bieten besseren Service. Besser dort dinieren gehen.
Ansonsten ist Hong Kong derzeit nass, schwuel und heiss...
ORAL69696
Jeanette ist wieder in Hong Kong und war in meinem Stammpub - Queen Victoria in Lockhard Road - unterwegs.
Sie ist nur ein paar Tage hier weil dann die Kinder in Manila wieder zur Schule muessen....
Jeanette nennt sich jetzt Jane und hat zugelegt - auch an den wichtigen Stellen.
Sie ist jetzt ueppig aber nicht fett. Die "Pillows" sind jetzt sehr "plump".
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe sie am Abend in ihrem Eheanbahnungsinstitut "Escape" aufgesucht und wurde dort von ihr sofort "gefunden".
Einen Drink spaeter nach gegenueber ins Hotel zum lange vermissten Miteinander.
Doch welche Enttaeuschung, der Service ist allenfalls mit Note 4 zu bewerten.
Obwohl die Assets immer noch sehr ansprechend sind wird der Zugriff auf diese freundlich aber wirkungsvoll verwehrt.
Saugen der wunderschoenen Brueste durch wegdrehen blockiert, Beine zusammengepresst beim Lecken.
Das Blasen ist kurz und mechanisch, der Fick auch nur ein solcher..... Nichts vom Illusion, Romatik.....
Augen zu und durch - wortwoertlich! Der Geschaeftsabschuss wurde erzielt aber das wars jetzt!
Die Indonesierinnen im QV bieten besseren Service. Besser dort dinieren gehen.
Ansonsten ist Hong Kong derzeit nass, schwuel und heiss...
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Fernost