Daniela 23 ro ca 1,65 m schwarze lange Haare skinny
Nach meinem 1 Reinfall lernte ich zum Gluck so gegen Mitternacht Daniela 23 ro schwarze lange Haare sehr schlank , kennen.. Sie sass etwas teilnahmslos mit einer Kollegin auf der Couch wobei ich Blickkontakt aufbaute und dann kam Sie zu mir. Sie ist wohl erst 10 Tage im Atlanta und war vorher in Speyer.Spricht schon gut deutsch. Sie hat sehr schöne jugendliche skinny Figur.Meiner Ansicht nach sehr schoene Naturbrueste. Fest nicht so gross und nicht zu klein. Bachnabelpircing. Ich fragte Sie nach Ihrem Service und ab aufs Zimmer. Im Zimmer erst mal richtige Zk ... Welch Wohltat.Dann holte Sie Feuchttuch. Naja o.k. Blasen war voellig o.k. Dann leckte ich Sie ueberall.Sie lies viel Naehe zu.Dann fickte ich Sie dermaßen durch in Missio. Sie machte gut mit. Danach nahm ich Sie in Doggy und fuelllte den Conti. Wir waren beide ganz schoen fertig, aber ich verlaengerte auf 1 h. Wir rauchten 1 zig zusammen und kuschelten ein bisschen. Danach blies Sie mein Schwanz wieder hart und ich fickte Sie nochmals in Missio durch dass das so laute Geräusche waren, wo unsere Körper aneinander rieben.Bin leider nicht mehr gekommen aber haette Sie glaub die ganze Nacht ficken koennen. Alles in Allem Superfick mit einem heissen ich wuerd sagen skinny Girl. Sehr schön anzusehen beim Ficken Ihren Koerper zu sehen. 2ce uebergeben kuesschen und danach ging Sie auch schlafen. Super Girl muss die Woche wieder hin. Ansonsten Atlanta ist ja einiges renoviert. Schaut besser aus. jonnyx
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Hörbi,memphis,blow69,Dummkopf,Richi,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Daniela 23 ro ca 1,65 m schwarze lange Haare skinny - von jonny x - 19.06.2017, 22:04
RE: Daniela 23 ro ca 1,65 m schwarze lange Haare skinny - von jprosciutto - 04.12.2017, 18:42