19.06.2017, 13:22
Noch ne Joy, aber skinny mit top erhaltenem Body...
Immer diese gleichen Namen bei den Mädels…Neben Joy mit dem Ölfimmel und den 2 tollen Melonen ganz oben gibt es im 1.OG noch ne Joy. Diese ist sehr schlank und hupentechnisch klar unterlegen. Deshalb habe ich Joy's Avancen bisher nie nachgegeben. Sie ist mir einfach zu dürre. Warum ich ihr heute erlegen bin, weiß ich nicht wirklich, aber es ist passiert. Sie lädt mich freundlich in ihr mit allerlei Kühlgerätschaften ausgestattetem Reich ein. Bei den Außentemperaturen eine gute Wahl.
Joy
Mit Sicherheit älter als 40, aber körperlich sehr gut erhalten
160cm hoch
sehr schlank KF34
kleine A-Tittchen
Schwarzes glattes schulterlanges Haar
Gutes Deutsch
Sie werkelt schon ewig im ThaiEros. Davor war sie glaube ich auch schon im Bangkok auf Kundenfang.
Abgemacht war BFA, schööön langsam, Massage, halbe Stunde für 50€.
Selbstwaschung des Schniedels unter Joy's Aufsicht. Dabei reibt sie meinen Rücken mit einem in kaltem Wasser getränkten Lappen ein. Sehr aufmerksam.

Sex gibt es vollbereift. Blasen ist gefühlvoll und angenehm. Nicht sehr abwechslungsreich aber wirksam. Nach einiger Zeit kommen Zähne zum Einsatz.
Viel Fummeln kann ich nicht. Die Möpse sind zu klein, die Mumu gut versteckt. An den kleinen Arsch komme ich ganz gut ran.
Zeit zum

Joys Mitarbeit war ok; professionell, leicht distanziert und mit etwas viel künstlichem Gestöhne bei MEINEM Abgang.

Joy schien mit sich zufrieden, packte meinen Lümmel in Zewas ein und bugsierte mich auf den Bauch.
Die folgende Massage war sehr gut, ausdauernd und knüppelhart. Joy weiss, was sie macht und findet sachkundig die verhärtete Muskulatur.

Mit Sex hat die Massage allerdings nichts zu tun. Dazu muss man zu ihren Kolleginnen gehen.
Fazit:
Joy ist freundlich, körperlich sehr gut erhalten, beim Sex professionell aber etwas distanziert und bei der Massage sehr gut.
Das Zimmer ist ordentlich klimatisiert. Ich werde wieder hingehen. Joy meinte noch, ich muss auf jeden Fall wiederkommen. Einmalige Massage reicht bei der verhärteten Muskulatur nicht aus.

Geschäftstüchtig ist die Gute auch.

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)