Tamina - Massage - Töngesgasse 44 (vorher: Chalet Darmstadt)
Lang ist's her, aber nun war ich mal wieder bei Tamina, weil ich sowieso wegen eines Termins in Frankfurt war.

Für einen Nicht-Frankfurter ist es durchaus eine gewisse Herausforderung, das City Relax zu finden, aber dank Navi klappte es dann doch noch und ich fand sogar einen Parkplatz direkt vor der Tür.
Die Außenansicht des Gebäudes, in dem das City Relax ist, und auch das Treppenhaus wirken nun nicht besonders edel und dass man auf einer belebten Straße warten muss, dass der Türöffner gedrückt wird, könnte für Frankfurter auch etwas unangenehm sein. Mir war's egal, mich kennt hier eh keiner. Wink

Drinnen wandelte sich der Eindruck: Zimmer und Bad waren schön eingerichtet und wirkten alles andere als billig. Eine nette Hausdame begrüßte mich, ging mit mir ins Zimmer und brachte mir etwas zu trinken - keine abgestandene, warme Brühe im Glas, sondern ein gekühltes Fläschchen Wasser, das frisch geöffnet wurde. - Das mag jetzt alles nebensächlich klingen, aber für mich war nach den ersten Minuten klar, dass das City Relax eine Liga über den Studios in Darmstadt spielt, in denen ich sonst unterwegs bin. Dazu passte auch, dass die Mädels, die mir auf dem Flur begegneten, auf den ersten Blick alle hübsch waren.

Tamina kam ins Zimmer, begrüßte mich freundlich und brachte mich zum Duschen ins Bad.
Als wir nach dem Duschen beide wieder im Zimmer waren, wollte ich mich schon auf der Matratze auf den Bauch legen, aber Tamina hatte andere Pläne. Big Grin
Ich sollte mich hinstellen und sie rieb sich zunächst an meinem Rücken, dann kam sie nach vorne, rieb ihren Po an mir, bevor sie sich umdrehte und mich mit engem Körperkontakt in den Arm nahm.
An alle Mädels, die meinen zu Beginn erstmal 10 min die Beine massieren zu müssen: So beginnt man eine erotische Massage! Wink

Nun ging es in Bauchlage weiter. Zunächst ohne Öl rieb Tamina ihre geilen Brüste an mir, dann ölte sie mich ein und rutschte in allen erdenklichen Stellungen über mich. Immer wieder berührten sich dabei auch unsere Gesichter und sie knabberte ein bisschen an meinen Ohren. Mit zunehmender Dauer der Massage bearbeitete sie dann auch immer mehr meine Hoden und meinen Penis mit Händen und Füßen. Big Grin
Irgendwann schob sie sich seitlich unter mich und wir kuschelten in Seitenlage ein wenig, bevor sie mich auf den Rücken drückte.
Die Massage war bis hierhin schon so abwechslungsreich, dass ich befürchtete, es wäre schon zu viel Zeit vergangen, aber das Schlagen einer Kirchenglocke in der Nähe beruhigte mich, dass wirklich erst die Hälfte der Zeit vergangen war. Wink

Sie ölte mich direkt wieder ein und legte sich auf mich. Sie rutschte nun auf mir hoch und runter. Mal rieb sie meinen Penis zwischen ihren Brüsten, mal drückte sie mir ihre Brüste zum Spielen ins Gesicht. Big Grin Sie hilt während der Massage schön Blickkontakt. Ihr Lächeln, mal fröhlich, mal schelmisch - ich finde es nicht übertrieben und sehe es als Zeichen, dass sie Spaß bei der Sache hat.
Offensichtlich Spaß machte es ihr, mich ein wenig zu necken. Erst klemmte sie meine Arme ein und kitzelte mich, dann begann sie mit gefühlt ewigem Edging. Ich weiß nicht, wie lange es wirklich war, denn ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren und lag irgendwann nur noch wehrlos auf dem Rücken, während mein ganzer Körper kribbelte. Immer wieder brachte sie mich bis ganz kurz vor den Orgasmus und hörte dann lachend wieder auf. Big Grin
Als es dann endlich soweit war, hatte ich einen heftigen Orgasmus, nach dem ich ein bisschen brauchte, bis ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte.

Anziehen - duschen - nette Verabschiedung.

Ach ja, gebucht hatte ich 60 min für 100€. Inkl. Duschen war ich ca. 75 min dort, das passte also gut.

Fazit: Geil war's! Man merkt, dass Tamina bei Melissa (ehemals Chalet/Ruhepunkt Darmstadt) gelernt hat. Noch stärker als bei meinem ersten Date mit ihr, lässt sie nun aber auch ihre eigenen Ideen einfließen und macht eine wirklich geile Massage. Auch sonst hat mich das City Relax überzeugt. Ich denke, ich werde da in Zukunft öfter vorbeischauen, wenn ich in der Nähe bin.
Es bedanken sich: Richi,limbo,my2cents,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,tiger1,Strammer Max,hunter72,wenni007,die Wachtel,karlskrone

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tamina - Massage Chalet Darmstadt - von Hexexyz - 12.08.2015, 17:32
RE: Tamina - Massage Chalet Darmstadt - von Rheinmainer - 03.01.2016, 01:04
RE: Tamina - Massage - Töngesgasse 44 (vorher: Chalet Darmstadt) - von Homer J - 19.08.2017, 11:02