Alina Blaue Lagune
Hallo,
gleich vorweg ich bin neu im Business. Seid nachsichtig mit mir falls ich was vergesse?.
Da ich schon viel gelesen habe und für die Erfahrungen dankbar bin möchte ich nun auch meine Erlebnisse mit euch teilen.

Ich war bei Alina und habe auch gleich die B-Probe genommen.
Sie ist für meine Begriffe sehr schlank, hat wunderbar lange Beine und einen schön anzufassenden Arsch. Sie hat ein hübsches Gesicht. Leider waren ihre Haare glatt und blondiert. Ich hätte mich echt gefreut wenn ihr Haarstyle den Bildern entsprochen hätte. Ein weiter Pluspunkt: Sie hat natürliche Fingernägel und nicht solche meterlangen Acrylkrallen.
Sie ist sehr zärtlich und sanft.

Unser erstes Date:
30 Minuten zu 70€
Sie bläst zu Beginn sehr zart steigert dann aber schön kontinuierlich Geschwindigkeit und Druck!
Danach Reiter Missio und Doggy.
ZK waren noch zurückhaltend.
Danach noch ein bisschen gequatscht, gestreichelt und gefummelt.
Alles gut! Es sollte mir eine Wiederholung wert sein.

B-Probe:
Wieder sehr zärtlich, jedoch empfand ich die Dame als viel entspannter. Blaskonzert war wieder in Ordnung. Danach Reverse Cowgirl und dabei ihren wunderbaren Hintern geknetet. Beim folgenden Missio hat sie mich immer wieder mit diesem wunderbaren Fickblick angesehen!
Danach wieder nettes streicheln und quatschen.

Hoffe ich konnte helfen.
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,saartester,Skorpion,abundzu2,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,hanniballector,limbo,siola,jogibaer,Stromberg

Nachrichten in diesem Thema
Alina Blaue Lagune - von saugeiler24j - 16.03.2017, 20:39
RE: Alina Blaue Lagune - von arno_nym - 16.03.2017, 21:41
RE: Alina Blaue Lagune - von pussyschmecker - 17.03.2017, 12:07
RE: Alina Blaue Lagune - von Tom Greiner - 17.03.2017, 21:20
RE: Alina Blaue Lagune - von fabolino - 15.05.2017, 13:49
RE: Alina Blaue Lagune - von tophat - 13.06.2017, 17:54