h_rw_2-3-CrazyLove Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld)
Für 30 €  sollte es Lecken, FO und GVM geben. Nach dem Ausziehen hat sie bei der Waschung assistiert. Dann noch etwas Listerine. Sie hat sich dann auf das Bett gelegt und ich habe mit dem Lecken angefangen. Fingern war verboten. Ihre prachtvollen Hupen durften abgegriffen werden.

Ohne dass sie gekommen ist begann sie mit dem Blasen. Ihr Gebläse war schön tief und überdurchschnittlich gut. Als er stand hat sie einen Conti drübergezogen und es ging in den Reiter. Das war eher langweilig, so dass die Betriebsgröße wieder verloren ging. Sie hat ihn dann im Handbetrieb wieder groß bekommen, so dass es dann in die Missi ging. Auch das war eher langweilig, so dass ich abgebrochen habe.

Sie hat zwar noch angeboten, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Das habe ich aber abgelehnt, weil irgendwie die Chemie zwischen uns nicht stimmte. Danach Eigenwaschung, anziehen und Verabschiedung.

Fazit: Ich werde sie nicht mehr besuchen. Sie war korrekt und hat geil geblasen.
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,BFA30,Erlenking,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
Micky - Crazy Sunday Love - von Dr.Mabuse - 14.04.2010, 21:19
B-Probe bei Micky - von limbo - 14.06.2010, 00:08
RE: Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld) - von Zungenfee - 12.06.2017, 13:45
[geteilt] Grosse Kitzler - von Bronto8 - 20.03.2017, 14:23
RE: [geteilt] Grosse Kitzler - von limbo - 20.03.2017, 15:50
Schockopuppe mit dicken Titten! - von old55 - 15.11.2017, 22:06
RE: Schockopuppe mit dicken Titten! - von limbo - 15.11.2017, 22:50