Mia - mal wieder ein kurzes Update
(11.06.2017, 14:29)tvista27 schrieb: ..., aber so wie ich gesehen habe war sie schon recht früh in" guten Händen".

Danke, tvista27 für die guten Hände an mir.
Ja, ich habe am Freitag abend Mia kaum gesehen. Aber die erste Gelegenheit habe ich sofort wahrgenommen. Mit der schwarzen kurzen geilen Frisur ist sie auch ganz oben ein toller Hingucker.
Kurzer talk auf dem Sofa. Und dann sind wir uns handelseinig geworden. Es waren dann mein erster ZG mit Mia.

Erstes abgreifen und kennenlernen im Stehen, im doppeldeutigen Sinne Augen Roll  und ich öffnete mein blaues Mäntelchen Exhib  Uns gefiel das warmup.
Wsa folgte, war dann eher GF6. Der ZK ist eher ein Wirbelwind, ihre trockenen Lippen sollten wohl bekannt sein.
Von der schönen Schlittenfahrt (fuck light) mit ihr hätte ich gerne früher gewußt. Egal.
Mia ist sehr serviceorientiert. U. a. das Fingern hat ihr sichtlich wohl getan --> mir auch Big Grin
Letztlich ein klasse Abschuß in der missio. Mit den Fingern fühlte sie sich noch sehr eng an. Mit dem Gel hat sich das dann etwas relativiert.
Wir hatten Spaß, das war die hauptsache. Ein lockeres AST und dann langsam raus zur Geldübergabe.

Soweit zu Mia - born to be fucked

lust6
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,nomad,tvista27,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Mia - mal wieder ein kurzes Update - von hitman - 14.05.2017, 15:37
RE: Mia - mal wieder ein kurzes Update - von lust6 - 12.06.2017, 12:32