11.06.2017, 17:49
Ich hatte Stefania bereits 2x besucht und einigermaßen gute Erfahrungen mit ihr gesammelt. Gestern besuchte ich sie zum 3. und leider auch letzten Mal. Hatte wie immer 50 Euro für 30 Minuten gebucht, aber das Date begann schon sehr verhalten, ihr Handy war ihr ständiger Begleiter. Nach dem frisch machen lag sie schon nackt auf dem Bett und ich begann ihre Brüste zu lecken - schon da merkte ich, dass sie nicht bei der Sache war. ZK wurden von mir eingefordert und anfangs auch von ihr geleistet, aber nur kurz. Ob sie einen schlechten Tag hatte? Ich begab mich dann zu ihrer Pussy und leckte sie wie ein Weltmeister - doch von ihr gab es keine Reaktion. Emotionslos ließ sie es über sich ergehen. Sie sollte ihn mir nun blasen. Doch meine Laune war im Keller und mein Schwanz ebenso. Schließlich kriegte sie ihn doch wieder steif und zog mir das Kondom über - komisch, die vorigen Male blies sie ihn mir ohne. Schließlich ging es dann in die Missi, aber auch das war nicht der Renner. Wie ich so zugange war, kam der Oberhammer: während des Aktes tippte sie an ihrem Handy. Ihre Lustlosigkeit war echt nicht länger zu ertragen. Sie setzte sich schließlich auf mich, ritt mich und irgendwie schaffte sie es, dass ich schließlich doch kam. Sie gab mir anschließend ein Zewa zum Säubern und widmete sich sogleich wieder ihrem Handy.
Es waren zwar erst 15 Minuten um, aber ich wollte nur noch weg, zog mich schnell an und ärgerte mich innerlich, 50 Euro für einen so miesen Service ausgegeben zu haben. Ich habe Stefania definitiv zum letzten Mal besucht.
Es waren zwar erst 15 Minuten um, aber ich wollte nur noch weg, zog mich schnell an und ärgerte mich innerlich, 50 Euro für einen so miesen Service ausgegeben zu haben. Ich habe Stefania definitiv zum letzten Mal besucht.