Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelblond
Brüste: A mit großen Brustwarzen
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36/38
Arbeitszeiten: täglich von 11 Uhr bis 3 Uhr, am Wochenende bis ca. 5 Uhr
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA (Lecken inklusive), 50 EUR für 30 Min BFA (FO, Massage inklusive)
Hitzebedingt wähle ich die 30 Min BFA-Nummer. Zunächst nimmt Isabella im Bad die Waschung meines Schwanzes vor. Das macht mich schon mal spitz. Ich nutze die Gelegenheit mir die nackte Rumänin anzuschauen. Ein wenig Babyspeck, aber insgesamt schon ne attraktive Figur. Auf dem Bett angekommen gibt es erst einmal eine Massage. (zunächst eher medizinisch, später dann erotisch). Dann folgen Körperküsse, Isabella leckt meine Brustwarzen. Mein Kleiner steht jetzt sowas von stramm. Ich inspiziere ihren Körper. Die Brüste sind zwar eher klein, jedoch mit richtig großen Brustwarzen. Sieht einfach nur toll aus.
Die kleine Rumänin fängt dann an meinen Schwanz blanko zu blasen. Ihr FO ist sehr abwechslungsreich, mal kräftig und tief, dann wird zärtlich mit der Zunge am Schaft entlang gefahren. Nach einer ganzen Weile zieht sie den Conti über meinen Schwanz. Zunächst reitet sie mit dem Rücken zu mir. Ich massiere ihren Hintern. Dann folgt Doggy. Das Finale gibts dann in der Missio. Mit sehr viel Augenkontakt und Streicheleinheiten. Fast schon GF6. Zufrieden und nicht nur durch die Hitze bedingt völlig durchgeschwitzt spritze ich ab.
Zusammenfassung: Freundlich, gutes Preisleistungsverhältnis
Wiederholung: Gut möglich.