08.06.2017, 16:42
(08.06.2017, 10:05)verweser schrieb:(07.06.2017, 11:21)Stuart schrieb:(07.06.2017, 10:01)verweser schrieb: Und ein Neuzugang für mich die mich an Loredana erinnerte, aber etwas mehr weibliche Grazie ausstrahlt am Popo vor allem, als dieses Hurenmädchen mit ihrer zu dürren Gestalt und dazu noch frechen Schnauze.
Ihr Body ist einfachUnd wenn man mit ihr umzugehen weiß, bekommt man eine ziemlich gute Nummer mit ihr hin.
Aha, hast Du sie also auch stramm stehen lassen.
Zumindest der meines Wissens Erstbucher von ihr im ROM hatte nach einer entsprechenden Ansprache plötzlich ein kleines Fräulein vor sich, das dann weiterhin den Ablauf der Session von ihm und seine Wünsche erfüllt wurde.
Ich lasse Mädels nicht strammstehen, bin ja im Club und nicht bei der Bundeswehr. Ich halte auch keine Ansprachen im Club, weder im Zimmer noch außerhalb, bin ja nicht der Bundespräsident.

Und ich meinte nicht die fehlenden Berichte unsere "Frauenverstehers", ich wollte nur anmerken, dass echte Clubprofis mittlerweile maximal alle 5 oder 6 Besuche einmal aufs Zimmer gehen und ansonsten den Club als günstigen Stammtisch- oder SPA-Ersatz missbrauchen.