Pfingstmontag! Kein Glockengeläut im ROM für mich.
(07.06.2017, 11:21)Stuart schrieb:
(07.06.2017, 10:01)verweser schrieb: Und ein Neuzugang für mich die mich an Loredana erinnerte, aber etwas mehr weibliche Grazie ausstrahlt am Popo vor allem, als dieses Hurenmädchen mit ihrer zu dürren Gestalt und dazu noch frechen Schnauze.

Ihr Body ist einfach Sabber Und wenn man mit ihr umzugehen weiß, bekommt man eine ziemlich gute Nummer mit ihr hin. Dodgy

Aha, hast Du sie also auch stramm stehen lassen.

Zumindest der meines Wissens Erstbucher von ihr im ROM hatte nach einer entsprechenden Ansprache plötzlich ein kleines Fräulein vor sich, das dann weiterhin den Ablauf der Session von ihm und seine Wünsche erfüllt wurde.

gruß vw, mir liegt so etwas nicht

Mich hat sie mal vor einiger Zeit im ROM im Kino verführen wollen. Da machte sie auf Profi-Hure und das fand ich bei dem Anblick von kleinem Mädchen was vor mir liegt schon wieder so absurd bzw. lächerlich das ich froh war das der Kelch ganz schnell wieder an mir vorbei ging.

@frauenversteher1980: Vielleicht meint der Einäugige auch weitergehend damit dein Berichtswesen. Wen hast Du denn gezimmert?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pfingstmontag! Kein Glockengeläut im ROM für mich. - von verweser - 08.06.2017, 10:05