T39 Chiara / Kiara - 1. Stock, Zimmer 14 (vorher E44, 4. Stock, Zimmer 44)
So, und jetzt war ich noch mal selbst bei ihr.
Ich kam am frühen Nachmittag auf meinem Weg durchs Viertel auch in die T39, und da stand sie vor ihrem Zimmer.
Sie hat mich freudstrahlend bei meinem mir von ihr verpassten Spitznamen gerufen und umarmt.
Ich hatte ja gar keine andere Wahl mehr, als bei ihr einzukehren.

Ich gab ihr das Geld, habe mich gewaschen und mich zu ihr aufs Bett gelegt.
Sie fing sofort an zu blasen. Als ich Anstalten macht mich zu verrenken, um ihre Möse zu fingern, entschuldigte sie sich sofort brav und positionierte sich um. Sie war frisch rasiert und ihre Möse ein traumhafter Anblick. Sie bat mich nicht zu tief zu fingern und langsam zu machen, aber wir fanden schnell einen für beide  guten Kompromiss.
Als es mir schien, dass sie etwas zu abspritzorientiert werkelt, bat ich sie zum Ficken.
Chiara gummierte mein bestes Stück, und ich nahm sie in der Missio. Sie mag es nicht, wenn man ihre Beine hochnimmt, und so habe ich sie eng an den Schultern an mich gezogen, und sie heftig genagelt.
Leider hatte ich keinen guten Tag und klein Bart wollte auch nicht so richtig, also bat ich Chiara mit dem Mund zu beenden.
Selbst das zeigte nicht die gewünschte Wirklung obwohl der BJ schon überdurchschnittlich war. Nichts Besonderes, aber schön nass und saugend. Es half alles nichts.
Ich legte dann selbst Hand an und versuchte möglichst schnell zum Abschluss zu kommen. Chiara meinte ich solle mir Zeit lassen. Zeit wäre kein Problem. Sie legte sich so vor mich, dass ich sie schön im Blickfeld hatte, machte die Beine breit und spielte mit beiden Händen an ihrer süßen Pussy. Sie zog eine richtige Show ab, und das half mir dann auch: Ich kam auf ihren strammen Bauch und fühlte mich richtig gut.
Chiara lächelte und fragte, ob alles ok wäre.

Ich habe mich dann noch mal am Waschbecken gewaschen, und als ich mich gerade mit Küchenrolle abtrocknete, stellte sie sich neben mich, stützte sich an meiner Schulter ab, und setzte einen High Heel - tragenden Fuß auf den Rand des Waschbeckens, um hinein zu pissen. Nette Show zum Abschied.
Als ich das Zimmer verließ, gab ich ihr noch ein kleines Trinkgeld, dass für den zeitlichen Mehraufwand gedacht war.
Sie bedankte sich artig, sagte mir aber fast vorwurfsvoll, dass das das 1. Mal wäre, dass ich ihr einen Tip gebe.

Da sie die Preise trotz Umzug in eine höherpreisiges Etablissement - zumindest für mich - nicht erhöht hat, könnte es passieren, dass sie den zukünftig öfters bekommt.

Ich habe beim Gehen noch mal über jackis Beitrag nachgedacht. Es ist schon richtig: Man muss nicht nur mit ihrem Silberblick klarkommen (ansonsten finde ich den Body richtig geil), und die Temperamentvollste ist sie auch nicht, aber selbst an schlechten Tagen ist ihr Service immer noch mindestens (oberer?) Durchschnitt.
Also selbst wenn man nicht mit ihr klar kommt denke ich, dass sie niemanden abzockt.

Aber ich will auch nicht verhehlen, dass es sicher auch deutlich bessere gibt.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,jacki,soundstor,m353xx,Cronauer69,blow69,Liebling,tiger1,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chiara / Kiara - 4. Stock, Zimmer 44 - von bart - 07.06.2017, 21:00