04.06.2017, 16:27
(07.05.2017, 20:00)DocHolliday schrieb: Sie ist wieder da, im ersten Stock, letztes Zimmer auf den linken Seite. Service und Preise wie im Club, wer den Eintritt sparen möchte ...
Hi,
da kann man sich nicht nur den Eintritt sparen, sondern auch den Besuch!

Ich war vor zwölf Tagen bei ihr gewesen. Sie war zu diesem Zeitpunkt sicherlich die Hübscheste in der gesamten BG gewesen, aber der Service war reziprok zu ihrem Aussehen. Mich wundert es nicht, dass es mit ihr im Club nicht wurde.

Ich fasse mich kurz, da sich ein langer Bericht nicht lohnt. Standardpreis mit Standardservice vereinbart, sie hat das Geld verlangt und sich ausgezogen. Nippel waren dann da, aber keine Titten. Sie hat gummiert und dann gut und langsam geblasen, aber darauf geachtet, nicht zu sehr in meiner Nähe zu sein. Nach Frage aufsatteln lassen, das war dann schon deutlich schlechter. Also Wechsel in die Missio, wo sie mich auf Distanz hielt und angeblich Klein-Fritzi zu groß war (ich bin eher klein bestückt, wie mir schon viele Damen bestätigt haben), wobei sie schon eng gebaut ist. Um das Ganze noch zu retten, wollte ich zum Abschluss noch in doggy wechseln. Da wurde mir dann gleich signalisiert, dass ich da dann auch abspritzen müsste. Sie hat dann nicht richtig gegengehalten, so dass Klein-Fritzi wieder heraus rutschte. Neben den vielen anderen Verboten (Finger nur in die Nähe der Muschi war tabu, ebenso das Gesicht oder das zärtliche Anfassen der Nippel) durfte ich sie auch nicht an der Hüfte fassen, um das Ganze beenden zu können. Bei dieser lieblosen Behandlung verlor Klein-Fritzi trotz des tollen Anblicks in doggy immer mehr die Lust und wollte nicht mehr. Sie wollte es daher mit der Hand zu Ende bringen. Ich bemerkte dann, dass ihre lustlosen Versuche keinerlei Auswirkungen haben und brach daher diese grausame Vorstellung ab, wobei sie sich keinerlei Schuld bewusst war und auf einmal auch die Verständigung in englisch schwierig war.

Na, was soll´s. Als alter Hurenbock mal wieder Lehrgeld bezahlt, denn sehr häufig bieten diese super aussehenden Girls dann leider schlechten Service. Ich kann den anderen Berichten nicht zustimmen und nur von ihr abraten!

Gruß Fritzi