Luder Lounge - Karina
Name: Lilly
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 155-160
BH: ca. 75A
Haare: dunkel braun, etwas kürzer als bis zur Schulter
komplett rasiert
Figur: Konf. ca. 30-32 , willkommen in der 40 kg Klasse. Megalach

Mit einem CK ( Clubkumpel ) in der Luder Lounge eingecheckt. Kim war hinter der Theke. der Sausewind Vicky hatte Ihr wohlverdientes Wochenende.
Kim erkannte mich gleich wieder, Sie meinte Du warst schon einmal hier. Ich habe wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Der Kollege gleich zu Lilly hin. Ich konnte es nicht fassen, Lilly ist eine jüngere Ausgabe der Grimberg Sauna Lilly, unglaublich aber wahr. Ich wusste der Kollege ist der Stundenbucher, aber auf Lilly warte Ich gerne. Ich instruierte Ihn gleich er solle bitte Lilly fragen ob Sie für was Bissiges zu haben wäre. Aber frage erst nach dem Zimmer mit Ihr, sonst ist Sie etwas verstört. Pst Er kam glücklich wieder und meinte alles gut Sie beißt Dich.
Ja, Sie kam auch frisch geduscht wieder, Ich gleich "haide komm".
Ab ins Zimmer, es gab bissige Action in der light Version, aber für mich war es viel wichtiger diese "junge Lilly" zu knattern.
FO kann Sie gut, knick knack mag Sie auch, läuft. Abschuss im Handymode. Kurz vor dem Abschuss hört Sie auf. Ich so: mach mal weiter das war noch nichts. Lilly: und was ist das? Ich: etwas Precum. Sie war ein braves Mädchen und machte noch etwas weiter.
Nach dem Abschuss, Sie : oh
Es wurde vorher besprochen, etwas Biss, kein küssen 30 Euro oder so.
Aus 30 Euro oder so wurden 40 Euro. Abzug in der B Note, aber Ihre Leistung war perfekt. Das erste Date ist bei Mir immer nur zum kennen lernen.
Die bissige Action war halt im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Folgedates werden bei Mir immer besser.
Eins noch: Auf dem Zimmer fragte Sie ob Sie noch eine dominante Lady dazu holen sollte oder Ich ein Stundenzimmer möchte.
Aber einmaliges Fragen ist völlig ok.

Danke an den Ludern und Kim für die gute Betreuung.
Es bedanken sich: Stuart,Erlenking,Cyper,limbo,Strammer Max

Nachrichten in diesem Thema
Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 09.02.2016, 06:00
RE: Luder Lounge - Karina - von dirtydeed - 09.02.2016, 09:43
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 09.02.2016, 16:02
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 12.02.2016, 07:31
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 12.02.2016, 07:34
Katharina die Große. - von Bergtester - 20.03.2016, 20:16
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 04.06.2017, 07:14