02.06.2017, 13:20
Irgendwie hab ich Jessy aus den Augen verloren. Heute hatte ich die Zeit Sie zu ficken. Sie erkannte mich und fragte wie lange. Ach ne Stunde geht. Ab ins Bad und waschen. Wir treffen uns vorm Bett. Helf Jessy aus dem Bh und String. Dabei gibt es Zungenküsse. Ab aufs Bett wo Sie mich verwöhnt und zielstrebig mein Schwanz zum Leben erweckt. Sie leckt auch meine Eier und bläst super mein Schwanz. Ich zieh Sie auf mich und fang an Ihre Spalte zu lecken was Sie zum stöhnen bringt. Und feucht wird Sie. Jessy saugt heftig und ich spritze ab. Sie richtet sich auf und ich kann Ihr Vötzchen lecken. Geiles Facesitting. Jessy reibt sich an mir, meiner Zunge. Sie hechelt fast und zuckt heftig. Sie stöhnt ich komme und sinkt dann aufs Bett. Wir küssen. Liege auf Ihr und dring langsam ein. Fick Sie schön gefühlvoll. Sie sagt ja los fick mich durch. Ok ich fick Jessy jetzt doller und wilder. Jessy stöhnt sehr geil. Dreh Sie um und bums Sie in der Doggy bis zum Abschuß. Auszucken,dann waschen anziehen. 70min mit super DL.