01.06.2017, 08:04
(19.05.2017, 21:49)Luckycookie schrieb: Habe die B-Probe mit Sissi gewagt. . Insgesamt aber bleibt sie immer noch mehr oder weniger ein netter Optikfick, mehr aber auch nicht.
Ich finde damit tust Du ihr Unrecht, aber ist eben Deine Meinung die ich auch respektiere. Schließlich weiß ich nicht was sie so mit Dir wirklich treibt auf dem Zimmer.
Mir gegenüber ist sie wie Dato schrieb.
Dato schrieb:Ich muss sagen, dass war mein empfinden zu Beginn auch. Allerdings hat sich das noch der zweiten bzw dritten Buchung stark verändert und diese Dame taut richtig auf... ?
Und mal ehrlich, ein netter Optikfick ist doch inzwischen schon etwas grandioses in der Branche (IMHO).
Wenn ich mehr Zeit habe werde ich von meiner erweiterten Probe mit Sissi berichten am letzten Dienstag im ROM, sie als Secretary und ich ....?
gr vw, bei mir gab es in der Missio ZK, im Doggy rammelte sie mich durch (ganz mal was anderes, kenne ich so nur von Latinas) und vor allem hatte sie sich auf ein kleines durchsichtiges Netz-Schwarzes eingelassen das Sie leider selber gekauft hat für 30Euro bei dem Zulieferer-Onkel vom ROM der auch die Hurenheber vertritt.
Eine CE und als Ausgleich für meine mitgebrachte Reizwäsche wie Strapskorsett mit Strumpfhalter die ich behalten konnte einen 10er

Wo ist Laura eigentlich geblieben, schafft die wirklich nur meistens Freitags?
Und übrigens, gut das Jessica wieder fort ist, spart mir eine Menge Mäuse. Aber sie kommt ja wohl in 2 Monaten wieder lt. Rezi.