30.05.2017, 23:17
Und wie das geht. Schwimmbad, Badewanne, Whirlpool, alles schon durch. Bei letzterem kommt es aber auf die Pflege drauf an, speziell wenn es sich z.B. um einen Whirly im Hotelzimmer handelt; schließlich ist man garantiert nicht der einzige der da drin fickt/gefickt hat. Eine der meistbeficktesten Badewannen Hessens dürfte in der Modern C Suite im Innside Eurotheum sein. 21. Stock, Wanne direkt an der Fensterfront, geiler Ausblick auf alte Oper und co.
Der besondere Reiz liegt generell bei den öffentlichen Aktivitäten, das macht nicht wenige Mädels besonders scharf. Fingert mal eine unauffällig im Dampfbad während keine 30cm neben ihr jemand anders sitzt, dann wisst Ihr was ich meine.
In einer Therme ficken regelmäßig Pärchen auf den Blubberliegen im Außenbecken. Speziell Abends wenn es draußen gegen 0 Grad geht und der Wasserdampf zusätzlichen Sichtschutz bietet.
Der besondere Reiz liegt generell bei den öffentlichen Aktivitäten, das macht nicht wenige Mädels besonders scharf. Fingert mal eine unauffällig im Dampfbad während keine 30cm neben ihr jemand anders sitzt, dann wisst Ihr was ich meine.

In einer Therme ficken regelmäßig Pärchen auf den Blubberliegen im Außenbecken. Speziell Abends wenn es draußen gegen 0 Grad geht und der Wasserdampf zusätzlichen Sichtschutz bietet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)