Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht
War heute auch mal bei der Chris da mich die Bilder auf der neuen Hp ziemlich angesprochen hatte.

http://www.exclusiv-studio.de/html/chris.html

Habe mir einen Termin gemacht und bin dort auch pünktlich aufgetaucht und wurde nette von der Chris empfangen.
Mir kurz die Preise erklären lassen und mich für die 50Euro Nummer entschieden.

Sie machte sich noch schnell frisch und kam dann auf dei Spielwiese und fing an mich zärtlich zu streicheln bis mein Kleiner immer größer wurde. Es war zwar alles sehr zärtlich aber mir fehlten die Körperküsse und der Blickkontakt.

Sie montierte das Gummi und fing an zu blasen es war gut mit wenig Handeinsatz sie lies sich an Ihren schönen Titten massieren . Nach einer Weile machte Sie etwas Flutschi auf Ihre Muschi und bestieg mich dann. Flutschi kann ich ja gar nicht leiden und dann positioniert Sie sich so komisch auf immer das ich nicht an Ihre Nippel kam und natürlich auch kein Blickkontakt entstehen konnte.

Sie legte ein Hohes Tempo vor dem ich heute nicht Stand halten konnte. und ich entlud mich ins Gummi. Sie massierte mich noch eine weile wenn man das so nennen kann. bei mir heißt das Streicheln.

Fazit: Zeit überschritten aber lieber hätte ich auf die Streicheleinheiten verzichtet wenn Sie sich bei den anderen Sachen mehr ins Zeug gelegt hätte.

Ich werde aber bestimmte nochmal hingen weil ich noch zu der Anna Engel muss den die habe ich im Vorzimmer gesehen und Sie ist ne ganz hübsche .Sie hat was was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

6-Optiker, der sich heute für die falsche gretel entschieden hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader

Nachrichten in diesem Thema
Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht - von »neXus« - 26.06.2004, 22:44
Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht - von johan - 30.06.2004, 17:55
Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht - von »neXus« - 30.06.2004, 22:25
Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht - von 6-Optiker - 28.11.2006, 22:06