Jimmy's Sex Diary
Weil ich gerade so gut drin bin, folgt gleich die zweite Story.

Teil 2: Mit MILF Nadja in der Sauna
Die folgende Geschichte ist erst ein paar Monate her.

Ich saß zuhause und wischte gelangweilt durch Tinder, als mir das Profil von Nadja (37) angezeigt wurde. Ich bin 28 und ich finde ältere Frauen immer ganz reizvoll. Ich habe mir Nadjas Profil dann näher angeschaut. In ihrem Profiltext stand: „Wer geht gerne in die Sauna?“. Super…sie war älter, attraktiv, geht gerne in die Sauna und scheint offen zu sein. Potenzial hatte die gute also. Ich gab ihr natürlich ein Like und hoffte auf ein Match. Und siehe da…ein paar Stunden später war es so weit.

Ich hatte keine Lust lange um den heißen Brei herumzureden und wollte gleich wissen, was mit ihr so geht, also schrieb ich sie an mit: „Ich gehe gerne in die Sauna!“. Wir schrieben ein bisschen, ich hakte weiter nach und sie sagte mir, dass sie kein Problem damit habe ein erstes Treffen in der Sauna zu haben und dass sie sich auch gerne nackt zeige. Perfekt! Also Nummern ausgetauscht und uns ein paar Tage später nach ihrer Arbeit in der Therme verabredet.

Sie gefiel mir ganz gut. Schlank, natürliche A-Titten war nett und gepflegt. Wie selbstverständlich gingen wir in die Sammelumkleide und zogen uns aus. Sie trug nette pinke Unterwäsche, aber auch die ließ sie natürlich gleich fallen und nur mit Handtüchern bekleidet gingen wir in den Saunabereich. Wir unterhielten uns ein bisschen, machten einige Saunagänge und tranken ein Weizen zusammen. Mit der Zeit war ich schon geil auf sie, wie sie so die ganze Zeit nackt und schwitzend neben mir saß, aber ich wusste noch nicht so recht, wie weit ich beim ersten Date mit ihr gehen konnte. Wir setzten uns noch eine Zeit lang in den Outdoor Whirlpool , machten einen letzten Sauna Gang und gingen dann wieder.

Als ich zuhause ankam hatte ich schon eine WhatsApp von ihr, dass sie es schade fand, dass wir nicht alleine im Whirlpool gewesen sind. Gefolgt von einem Zwinkersmiley. Okay, scheisse ich hätte doch schon weitergehen können. Die Message war eindeutig. Also haben wir uns gleich für die nächste Woche wieder zum Saunabesuch verabredet.

Es fing wieder genauso an, wie in der Woche zuvor. Nur diesmal wusste ich, dass etwas passieren würde. Sie liebäugelte gleich mit dem Whirlpool, allerdings war dieser dauernd voll besetzt. Wir machten also ein paar Saunagänge und tranken wieder ein Weizen. In der Sauna legten wir uns in die oberste Reihe. Ich legte mich ihr gegenüber. Sie fragte mich, ob ich mich neben sie legen wolle, was ich jedoch verneinte, da ich fürchtete einen riesen Ständer zu bekommen. Wir lagen uns also schwitzend gegenüber, die Füße zueinander und sie winkelte ihre Beine an und spreizte sie etwas, sodass ich voll auf ihre Muschi gucken konnte. Ich spürte wie das Blut in meinen Schwanz floss. Ich schaute also wieder weg, damit er nicht gleich steht wie eine eins.

Nach dem Weizen war zum Glück nur noch ein Typ im Whirlpool. Wir gingen also rein und sie lehnte sich bei mir an. Als dann der Typ den Pool verließ und wir alleine waren, küsste ich sie. Sie setzte sich sofort in Reiterstellung auf mich und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Mein Schwanz wurde sofort hart. Wir beide im heißen Whirlpool und eine nackte Frau, die auf mir drauf sitzt…ich hätte ihn ihr am liebsten gleich reingesteckt und sie im Pool gefickt. Aber wer einmal versucht hat unter Wasser Sex zu haben, der weiß, dass das nicht wirklich gut geht. Außerdem ficke ich normalerweise keine One-Night-Stands ohne Gummi, also blieb ich vernünftig.

Leider konnten wir nicht allzu lange rummachen, da sich jetzt ein anderer Typ und ein Mädel in den Pool setzten. Nadja kletterte von mir runter und setzte sich neben mich. Natürlich hatte sie gespürt, dass mein Schwanz hart geworden ist.

Trotz der Tatsache, dass wir nicht alleine waren, nahm sie meinen Schwanz in die Hand und begann ihn langsam zu wichsen. Ich verrenkte mich etwas und fing an ihre Muschi zu massieren. Dabei achtete ich darauf, dass ich meinen Arm nicht zu stark bewege, damit die anderen Leute nichts mitbekommen.

Nadja wichste meinen Schwanz weiter…normalerweise komme ich bei einem Handjob erst nach sehr langer Zeit oder auch gar nicht, aber die ganze Situation machte mich so geil, dass ich wusste, ich würde gleich abspritzen. Ich massierte weiter Nadjas Muschi unter Wasser. Der Typ und die Tussi saßen uns immer noch gegenüber und keiner machte Anstalten raus zu gehen. Okay, ich war kurz davor zu kommen…aber ich könnte doch nicht in den Pool abspritzen, in dem andere Leute drin sitzen aber Nadja der versauten MILF war es wohl völlig egal. Ich konnte diesen Gedanken kaum zu Ende denken, da war es auch schon passiert und ich spritzte heftig ab. Man war das geil…als die Realität so langsam bei mir wieder einsetzte und Blut mein Gehirn erreichte, fragte ich mich, ob die anderen Leute etwas mitbekommen hatten. Ich hatte echt versucht mich zusammenzureißen und mir nichts anmerken zu lassen, aber man weiß ja nie… In diesem Moment sprang das Mädel aus dem Wasser auf und verließ den Pool. Der Typ blieb sitzen. Ob meine Ladung auf sie zugeschwommen ist, oder ob sie nur zufällig in dem Moment aufprang, ich weiß es nicht und werde es wohl auch nie erfahren… Tongue

Eigentlich sollte ich mich mal wieder mit Nadja in der Sauna treffen…
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Es bedanken sich: die Wachtel,neugier03,Jan_Meyer,pandabär,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,tvista27,ackermann21,R.-heimer,xxxBerlin,kurva,LittleLoverBoy

Nachrichten in diesem Thema
Jimmy's Sex Diary - von Jimmy2Times - 29.05.2017, 12:56
RE: Jimmy's Sex Diary - von Jimmy2Times - 29.05.2017, 12:59
RE: Jimmy's Sex Diary - von Jimmy2Times - 29.05.2017, 13:00
RE: Jimmy's Sex Diary - von Quax der Bruchpilot - 29.05.2017, 13:16
RE: Jimmy's Sex Diary - von Jimmy2Times - 29.05.2017, 14:17
RE: Jimmy's Sex Diary - von derhamburger - 29.05.2017, 14:00
RE: Jimmy's Sex Diary - von Jimmy2Times - 29.05.2017, 15:00
RE: Jimmy's Sex Diary - von Quax der Bruchpilot - 30.05.2017, 09:45
RE: Jimmy's Sex Diary - von my2cents - 30.05.2017, 23:17
RE: Jimmy's Sex Diary - von Jimmy2Times - 01.06.2017, 09:20
RE: Jimmy's Sex Diary - von Blackyhann - 09.06.2017, 02:30