28.05.2017, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2017, 22:52 von carlton681.)
(28.05.2017, 11:41)oberroemer schrieb: Unglaublich !!
Bin doch heute morgen grad mal kurz im Aldi gewesen, zum ficken in der Bude wie immer nicht viel gefunden,
aber ,,sach,, mal, was geht denn da ab![]()
Da hängt doch tatsächlich ein Foto von einem Gast an der Rezeption, mit dem Hinweis, das dieser ab sofort Hausverbot hätte,
warum ?
wahrscheinlich weil er Berichte aus diesem Bums bzw. aus einem der anderen RTC Puffs gepostet hat,
Und das schärfste ist noch das, das Foto vom Gast auch direkt in einem der Läden aufgenommen wurde,
Unglaublich aber wahr, was da abgeht !!
OR
Hi,
ist es Dir möglich das Bild des Verbannten etwas genauer zu beschreiben? Also dick/dünn, Haare lang/kurz/Glatze.
Ich kann ja nicht hin gehen und nachsehen ob das ein Bild von mir ist.
Wir haben uns alle gut benommen, hier wurde nie ein Bild einer Mitarbeiterin des Aldi veröffentlicht (soweit ich das sehen kann) und zumindest für mich kann ich sagen dass ich kein Bild einer Mitarbeiterin gemacht habe. Möglich wäre es gewesen, ich sass hin und wieder auf einem Sofa vor der Theke und hab im Netz gesurft. Die eine oder andere hat auch mal mit auf's Handy geschaut weil es aus der Masse heraussticht (günstiger China-Import).
Es ist jedenfalls eine Sache ein Hausverbot auszusprechen (wie schon bemerkt wurde hat der Betreiber das Recht dazu), es ist aber etwas komplett anderes diese Person mit Foto an den Pranger zu stellen. Ist natürlich schwer gegen so etwas vor zu gehen wenn man nicht mal weiss wer auf dem Foto ist.
Woher weisst Du dass das Bild in allen RTC ausgehängt ist?
Bisher war ich nur im Aldi. Ich hatte nicht vor in die anderen Clubs zu fahren, ist mir zu weit.