28.05.2017, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2017, 18:02 von oberroemer.)
das ist kein Handy Foto von einem Mädel ............ !
man muss es sich nochmals langsam, ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen,
ein Puff Betreiber hat ein persönliches Problem mit einem Gast. Er löst das Problem indem er ein Bild des Gastes öffentlich und demonstrativ im Laden aushängt,
Meiner Meinung ist der Club Besitzer nicht nur blind, sondern völlig unberechenbar !!
Das Foto wird übrigens inzwischen bereitwillig in allen RTC Läden zur Schau gestellt,
WANTED - moderne Menschenjagd !!
Nixx für ungut, aber alle Aldi Besucher müssen sich darauf einstellen, das Unmengen Bilder von Ihnen gespeichert sind, zur Verfügung stehen und bei Bedarf verwendet werden,
mir wird grad ganz übel !
OR
man muss es sich nochmals langsam, ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen,
ein Puff Betreiber hat ein persönliches Problem mit einem Gast. Er löst das Problem indem er ein Bild des Gastes öffentlich und demonstrativ im Laden aushängt,
Meiner Meinung ist der Club Besitzer nicht nur blind, sondern völlig unberechenbar !!
Das Foto wird übrigens inzwischen bereitwillig in allen RTC Läden zur Schau gestellt,
WANTED - moderne Menschenjagd !!
Nixx für ungut, aber alle Aldi Besucher müssen sich darauf einstellen, das Unmengen Bilder von Ihnen gespeichert sind, zur Verfügung stehen und bei Bedarf verwendet werden,
mir wird grad ganz übel !
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!