25.02.2006, 16:25
Zitat:Das stimmt teilweise wohl Sanuk, aber Du mußt auch die Vermieter verstehen.
Sorry, nein. Wer die dicke Kohle verdienen will, hat sich eben auch mit den weniger erfreulichen Aspekten der Vermietung von Hostessen-Wohnungen und Häuser auseinanderzusetzen. Wer´s weniger aufregend mag, holt sich eben ein paar Rentner als Mieter und verzichtet auf den Schotter.
Zitat:Mit der Betreuung ist es halt so eine Sache, die muß im Grunde ja auch sein.
Was verstehst Du genau unter Betreuung? Und warum muss die sein?
Ich sehe das nicht so.
Zitat:In der Vergangenheit hatte ich leider oft das Gefühl, das hier auch Betreueraufgaben an "Freier" weitergegeben werden.
Was meinst Du damit? Bin mal gespannt auf die Antwort.
Zitat:Leider ist es so, daß die Girls vermutlich weniger haben als Du glaubst.
Das lasse ich jetzt so mal stehen, da es bei den meisten stimmt.
Ich denke es gibt aber genug Lösungsansätze,
z.B. gewerbliche Immobilien und keine Wohnhäuser oder in Wohnbezirken anmieten,
keine gemischt genutzten Immobilien,
Zusammenschluß mehrerer Gretels um solch ein Objekt anzumieten. Diese ganze Zwischen- und Untervermietungen entfallen.
Werbung ja, aber bei keinem Monopolisten, eigene Webseiten erstellen (oder lassen),
Werbung bei unabhängigen Foren (LSH z.B.) usw.,
Technische Sicherheitsvorkehrungen,
Private Sicherheitsunternehmen (billiger als die bekannten Beschützer) und weg vom halbseidenen Geschäftsgebaren.
Wer sich aber selber in der Grauzone bewegt ist angreifbar und ausnutzbar und wird wohl auch nicht viel Wellen machen, geschweige denn viel Hilfe von offizieller Seite erwarten können.
Die Überlegungen lassen sich mühelos fortsetzen.
Ok, jetzt sind wir etwas vom Thema des eigentlichen Threads abgewichen, aber ich finde die Thematik interessant, da immer wieder die Preis / Leistungs-Diskussionen losgetreten werden:
Die bösen geizigen Freier wollen immer mehr Leistung für weniger Geld.
[SIZE=12]Hallo[/SIZE], wo sind wir denn hier: Genau in Deutschland!
Zur Zeit stehen fast alle Arbeitnehmer vor dem Problem daß sie mehr Leistung erbringen sollen oder müssen für den gleichen Lohn bzw. sogar weniger. Warum soll da bitte bei einigen die Ausnahme gemacht werden und warum fehlt da das Verständnis? Aufwachen, bitte!!!!
Um es klar auszudrücken: Wir wollen ja nichts geschenkt, aber wenn die Entwicklung hier in Deutschland dahin geht, daß Arbeitsleistung weniger wert sein soll, dann bitte doch für alle. Sonst werden viele Branchen bald ohne oder mit sehr wenig Kunden auskommen müssen. (Ok, gefickt wird immer, dann aber halt auf anderem Niveau.)
Und wenn die Betreiber hier posten, das die Freier nichts mehr zahlen wollen, interessiert mich das nicht die Bohne.
Wenn sich das "Geschäft" für Euch nicht lohnt, macht doch ´nen Telefonladen oder Döner-Shop auf. gD
Denn ich sehe es eben nicht ein, daß über die Hälfte der Kohle an die "Verwaltung" geht und deshalb auch die Preise für viele an der Schmerzgrenze liegen. Und das von den Gretels nicht unbedingt für das bißchen, was dann noch vom Hurenlohn übrigbleibt, der Top-Service geboten wird, ist glaube ich nachzuvollziehen.
Gruß Sanuk, der sich wieder mal seine Gedanken macht. :hmm
@Mods: Bitte eventuell in den Offtopic-Bereich verschieben.