22.05.2017, 13:25
Herkunft: Türkei
Haare: schwarz, lang
Konfektion: 34 B, Möpse leicht hängend
Größe: 1,65 m bis 1,70 m
Verständigung: ausreichende Deutschkenntnisse
Intimbereich: rasiert, sauber
Augenfarbe: dunkelbraun
Besonderheiten: mehrere Tätowierungen an Armen, Oberörper und Beinen
Zuerst habe ich ihr die 30 € gegeben. Während ich mich ausgezogen habe, hat sie sich im Bad ihren Intimbereich gewaschen. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt. An den Brüsten war sie sehr empfindlich. Berührungen an den Brüsten mochte sie nicht so gerne. Fingern war aber erlaubt. Ihre Muschi war schön sauber. Lecken hat ihr gefallen. Sie wurde klatschnass und sie ist meiner Meinung nach gekommen. Sie hat auch gesagt, dass sie gekommen ist. Ob es stimmt, bleibt ihr Geheimnis.
Dann hat sie FO angeboten. Kostet natürlich extra. Sie wollte zusätzlich 30 €. Wir haben uns dann auf 20 € geeinigt, da ich Bock auf FO hatte. Ihr Gebläse war schön abwechslungsreich und tief. Als er stand, wollte ich dann knattern. Sie hat einen Conti drübergezogen und ab ging es dann in den Reiter. Ihr Ritt war angenehm und gefühlvoll. Ich bin dann auch bald gekommen.
Sie hat danach den Conti entsorgt und ich habe mich gewaschen. Danach habe ich mich angezogen und ihr die zusätzlich vereinbarten 20 € gegeben. Verabschiedung dann mit Küsschen links und Küsschen rechts.
Fazit: Es war nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Ich denke, für 50 € kann man woanders mehr bekommen. Mir fällt nur gerade nicht ein wo.