20.05.2017, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017, 09:28 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Schrift auf lesbare Größe angepasst
)
Sie ist eine schlanke, blonde Rumänin, die auch bald nachdem ich geduscht auf dem Bauch lag ins Zimmer kam. Leichte Streicheleinheiten, erst ohne, dann mit Öl folgten. Danach die ersten Berührungen mit ihrem Oberkörper. Alles sehr mechanisch und nicht wirklich erotisch – auch die Griffe zwischen die Beine halfen da nicht.
Als ich mich umdrehen konnte, hoffte ich auf Besserung. Aber auch hier ging es weiter mit mechanischem Verteilen des Öls auf dem Körper. Der Penis wurde auch gründlich „untersucht“ (einen besseren Ausdruck kann ich nicht finden) – es war eher ein abklopfen als eine erotische Massage.
Also ergab ich mich meinem Schicksal und ließ sie gewähren und ich kam dann nach ca. 20 Minuten.
Was lernt man daraus? Ich war hier aufgrund einiger guter Berichte im Forum. Ich hatte mir hieraus eine Auswahl potentieller Damen zurechtgelegt, allerdings war keine der Damen da. Die Vorstellung war eigentlich nicht überzeugend, da ich aber schon mal da war …..
Zumindest gibt es nun eine Kritik von Nelly.
P.S.: eine der Alternativen, die da waren, war Mariko aus Japan – wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?