19.05.2017, 08:26
(18.05.2017, 21:56)Stuart schrieb: Vielleicht kann ja mal jemand was über ihren Service berichten. Ob und mit wem sie für Geld oder kein Geld rumsitzt, ist ziemlich uninteressant.
Ich war vor >1-2 (weiss eigentlich nicht mehr ganz genau) Jahr mal mit der auf'm Zimmer, wenn ich sie mal ausnahmsweise alleine auf'm Sofa erwischt habe. Ihr 'Freund' war kurz auf die Toilette, und ich habe die Chance mal schamlos ausgenutzt.

Na gut, der Zimmergang war eine absolute Katastrophe. Slechter BJ, kaum ein Gesprächen, noch nicht mal ein bisschen (fake) Stöhnen, nichts! Es war einfach wie mit ein Roboter: geräuschlos und maschinell wurde da eine Nummer 'präsentiert' und das war's. Ich habe echt mit muhe ein Orgasmus bekommen, obwohl das meistens kein Problem ist.
Ich glaube dass deswegen die Leute hier einfach total interessiert sind, weil angeblich doch ein paar Männer so verrückt sind um vielleicht die Janine zu zahlen um zu quatschen auf'm Sofa, oder dass die Janine mit manche Männer vielleicht doch nicht die Eiskönigin, ist die vielen von uns aber schon erfaren haben. Die Frage: "was macht ein total hübsches Mädel die in ein Puff fast nur rumsitzt und mit Männer rumlabert?" fasziniert halt.
Correct me if I'm wrong, aber ich dachte immer dass man zum Puff geht um zu ficken, und nicht zum labern.

Hübsch ist sie unbedingt, aber da sind doch viele andere hübsche Mädels (zB die Steffi oder Diana) in Sharks, die doch etwas besser in die Kiste, oder etwas spontaner sind als Janine.