18.05.2017, 22:53
(18.05.2017, 11:15)PierreX schrieb: Also wenn du lange in einer Beziehung bist, hast du natürlich ein Problem zu erklären, warum du plötzlich "blank" bist... Glaube schon, dass in vielen "älteren" Beziehungen noch der Busch regiert, oder?
LG Pierre
Na na na, wenn man in einer festen Beziehung ist, geht man auch nicht ins Bordell. Da wird schön zuhause gegessen!

Im Ernst, das ist natürlich schon ein Argument.
Wobei natürlich auch das Lebensalter eine gewisse Rolle spielt.
Aber man könnte ja auch seiner Partnerin sagen, daß man "etwas Neues" ausprobieren möchte, und sie unter Umständen damit ermuntert, es ebenso zu tun, und eventuell die (gegenseitige) Rasur sogar in Liebesspiel mit einbauen. Kann womöglich auch der Beziehung frischen Schwung geben.
Ich hatte mal so ein "Rasur-Vorspiel"...und es war sehr prickelnd und erregend. Erinnere mich gerne daran.

Jedenfalls ist das für mich einfach auch eine Frage der Ästhetik. Es gibt doch nichts Schöneres als eine blitzeblank rasierte Muschi. Und da ich gerne lecke...da macht das einfach noch mehr Spaß. Und wie geschrieben, die gewerblichen Damen sind stets sehr erfreut, wenn "Mann" frisch rasiert ist. Und der Service kann dadurch nur besser werden. Zumindest der Blowjob.
Auch kann man sich optisch selbst überlisten, denn da gilt das Motto einer früheren US-Präsidentschaft, zwischen Cheney und George W.: "Less Bush, more Dick."