18.05.2017, 10:13
Heute musste Ich ins Neby fahren, der letzte Besuch war im Oktober 2016 zum 10 jährigen. Aber mein IT Girl Melike (Aylin) aus Moers möchte Ich doch zu gerne wieder sehen.
16 Uhr war Ich im Nebyland, eingecheckt bei Wendy. Melike saß auf dem Sofa und kam gleich zu Mir, hallo "Vorname", wie hast Du mich gefunden?
Ich: Schöne Frauen gehen nicht verloren, Melike Du siehst toll aus.
Es gab ein paar Knutscher , Ich dachte Mir nur, hoffentlich geht das nicht so zärtlich weiter.Erst mal duschen, mit einer Hand, die andere hat "Pause".
Frisch geduscht zu Melike, Sie fragt gleich, was ist mit deiner Hand? Ich: Ein Arbeitsunfall, eine Lady hat mich bei einer Session gebissen.
Melike und Neby fuhren noch gemeinsam zum shoppen, Sie meinte Ich bin in einer Stunde wieder da. Natürlich warte Ich da, Ich hab ein Jahr gewartet da ist eine Stunde gar nichts. Ein paar Mädels versuchten in der Zwischenzeit Ihr Glück bei Mir. Nach ein paar Dates in Moers fühle Ich mich in einer gewissen Art verbunden mit Ihr, könnte auch der Anfang zum LKS ( Liebeskasper ) sein.
Ich hab mich nett mit Wendy unterhalten dann war Melike wieder da im Sommerkleidchen, Sie sieht toll aus.
Ab aufs Zimmer, Ich dachte Mir nur hoffentlich wird Sie nicht romantisch.
Ich lege mich mal locker hin, schließe meine Augen und sage Ihr, überrasch mich. Sie sitzt auf Mir und fängt mal leicht an mich zu beißen.
Das gute Mädchen hat nichts verlernt, so nach ein paar Minuten wäre Zeit gewesen auf romantisch um zu stellen sonst komme Ich im 20 Minuten Zeit Fenster nicht mehr hin. Sie wurde immer intensiver in Ihrer Action. Einer der wenigen Frauen denen es Spaß macht, nicht dieses "ja kann Ich machen".
Auch für Melike eine willkommene Abwechslung, ein Zimmer ohne Blowjob, Sex oder küssen.
Immer wieder krabbelte Sie hin und her, bevor Sie zu beißt. Dann streichelt Sie Mir über dem Body, Ich zucke gleich zusammen.
Sie wusste gleich was los war, sind das noch die Folgen von Jenny? Ich: Ja
Kurz darauf spüre Ich Ihre Fingernägel auf meinen Körper, ganz langsam ohne einen Kratzer. Ich hole noch einmal tief Luft und verkrampfe total.
Melike sagt nur, dann gefällt Dir das bestimmt auch nicht. So ein böses Mädchen dachte Ich Mir, Ich hatte totales Herzrasen.
Es machte Ihr sichtlich Freude, Ich wiederhole mich gerne. Melike hat Talent.
Nach 18 Minuten hatte Ich genug, Ich sagte Ihr die Zeit sei vorbei. Es war eine perfekte Session mit Melike.
Zur Kasse bitte: 30 Euro für 20 Minuten Spaß mit Ihr.
Sie kann natürlich auch nett sein, bei Mir ist es nur eine mögliche Spielart. Mein nächstes Date mit Ihr wird schmerzfrei verlaufen, naja größten Teils zu mindestens. Ein romantisches Date hatte Ich in Moers mit Ihr, Sie war ganz überrascht, fragte extra noch mal nach, heute Sex?
Melike wird wohl erst mal im Neby bleiben und sehen wie es für Sie läuft. Nicht diese "Eintagsfliegen" die heute nichts verdienen und morgen weg sind.
Das nächste Date am heutigen Tage wurde ganz romantisch, mehr dazu morgen.