17.05.2017, 16:46
Ich war ein wenig hin- und hergerissen: Die Zeit war da und irgendwie hatte ich ziemlich Lust einen Stich zu machen, zum anderen auch wieder nicht. Ziemlich zwiespältige Situation, in der dann häufig doch eher der Schwanz gewinnt und am Ende verliert, weil ich nicht zum Schuss gelange. Bin aber dennoch doof genug trotzdem mit solcher Stimmung oft loszuziehen. Nur die Damen, bei denen es wirklich passt, lassen mich am Ende jubeln.
Ebenso zwiespältig war ich bei der Wahl der Dame, denn Ella war bei meinem letzten Date ziemlich niedergeschlagen und wirkte, als würde sie arg unter dem Job leiden. Sie ist aber dennoch eine der reizvollsten Damen, die ich in den letzten 1,5 Jahren neu kennengelernt habe.
Also die Hosenschlange gewann und ich rief Ella ziemlich früh an. Ihre Stimme klang arg zerknittert am Telefon, sodass ich befürchtete, dass sie doch eher wieder schlecht drauf wäre. Dennoch verabredete ich mich und klingelte eine halbe Stunde später an der Türe. Auch wenn die Adresse in der Anzeige nicht genannt ist, so darf ich hoffentlich trotzdem anmerken, dass es nicht die Adresse mit den vielen SDLs und dem langen Flur ist. Besser so! Bad besser, Zimmer besser, meine Laune besser.
Es öffnete mir einer wunderschöne und lächelnde Ella. Mir fiel ein Stein vom Herzen, dass sich meine Befürchtungen nicht bestätigten. In ihrer zurückhaltenden, aber doch leicht kessen Art führte Sie mich in das VZ, wo ich ihr 100€ übergab und meinte, dass sie den Zeitraum dafür festlegt (am Ende waren es ca. 45 Min.) 30 Min gibt es für 70€ und 60 für 130€.
Ab ins saubere Bad und erstmal geduscht, obwohl ich frisch war. Sie war bereits vorbereitet und wollte schon ablegen, was ich ihr verbot. Eine zarte Annäherung im Stehen war schon mal recht schön. Leichte Zungenküsse, von einem Lächeln begleitet trugen dazu bei, dass sich meine Zwiespältigkeit so langsam aber sicher etwas verminderte.
Ab auf die Matte und weiterhin schön liebkost und geschmust. Die sensationelle Naturoberweite dabei umfassend begrüßen und die Standfestigkeit der Brustwarzen herstellen.
- Ich muss echt aufpassen, sonst schreibe ich hier noch ein Drehbuch und muss dann im Sitzen noch stehen -
Weg mit der restlichen Verpackung von ihr und dann ging es recht schnell in die 69. Eine gefühlte Ewigkeit haben wir in dieser Position verbracht. Ich habe mich umfassend um meinen Job in dieser Stellung gekümmert und sie ausgiebig, langsam und zärtlich mit der Zunge bearbeitet. Die Rückmeldung war positiver, als gedacht. Nicht nur die üblichen körperlichen Zeichen und die akustische Untermalung ließ darauf schließen, sondern sie ließ dann auch phasenweise von meinem Stöckchen ab und genoss einfach nur. Ich glaube ich müsste es mal darauf anlegen, sie nicht in der 69 mit der Zunge zu bearbeiten. Das könnte interessant werden.
Was sie da bei mir in der mündlichen Arbeit so genau gemacht hat, weiß ich nicht, aber es war irgendwie eine neue Art und Weise. Nur wenig Berührungen, aber es war extrem geil und ausdauernd. Irgendwie hat sie es genau getroffen, dass der Lümmel ausgesprochen stramm stand und ich mich dabei lustvoll gewunden habe. Genau richtig!!!!! Meine letzten Zweifel verkrümelten sich nun in die letzte Ecke des Zimmers und verschwanden auf Nimmerwiedersehen. Ich war voll in Fahrt.
Dann ging es in den Ritt, den ich sehr genoss. Schön wechselhaft, ab und an Küssen und eine lächelnde Ella, die einfach göttlich aussieht und sich ebenso göttlich anfasst. In der Missi dann genussvoll zu Ende gebracht.
Da noch Zeit über war habe ich dann noch eine schöne Massage genossen und mich gut unterhalten.
Dabei habe ich ein wenig Einblick erhalten, welche Whatts-App-Nachrichten so manche Kunden senden. Von Sprachnachrichten mit dem hochinformativen Wortlaut "Isch komm", bis hin zu fotografierten Pimmeln mit dazugehörigen Prahltexten. Habe ihr empfohlen diese doch mal auf einer Website samt Handynummer des Kunden zu veröffentlichen. Solche Gedanken kommen da unweigerlich.
Dass sie häufiger nach Salzgitter kommt, scheint eher ungewiss, da auch dort die Geschäfte momentan eher ziemlich mau gehen. Warum auch immer. Ich würde auf alle Fälle mit gutem Gewissen Wiederholungstäter werden, weil es einfach passt: Eine lockere, wunderschöne, sehr zärtliche Frau mit dem richtigen Draht zum Kunden. Mein Ding!!!