Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Ich war auch da.....

Aber eins nach dem anderen..

Hallo Kollegen,

seit zwei Jahren hab ich Bianca schon auf meiner To Do Liste.
Damals werkelte sie noch in der Hildesheimer. Ich hatte damals bei ihr angerufen, einen Termin mit ihr vereinbart, war pünktlich vor Ort, hab geschellt, und musste mir dann an der Tür von einer anderen Dame erklären lassen, das sie A: besetzt ist, und B: es besser ist telefonisch einen Termin zu machen, und C: ohne Termin zu klingeln echt blöd ist...und das beste ist, das hab ich mir dreimal angetan, danach hatte ich die Schnauze voll, und Bianca aufs Ende der angesprochenen Liste gesetzt.

Das Ende ist noch nicht erreicht, aber heut morgen dachte ich, ach komm, versuchs noch mal.
Angerufen, einen Termin für Mittag vereinbart, und wie angegeben im Hinterhof bei Bianca geklingelt.....
und sie hat geöffnet.
Sie ist ein echt hübsches Mädel mit einer gewinnenden Sympathischen Art, einem hinreissenden Lächeln, ein toller Body und erotischen Augen und....ich sabbere schon wieder...schnell zum wesentlichen

- tolle Frau
- super Wohnung
- 70 Euro für 30 Minuten
- Blasen ohne , Zk, Lecken und Verkehr mit Gummi

wir sind im Vorgespräch schnell ins Englische gewechselt, das liegt ihr wohl besser, und dann ging los....
Sie hat ihr Program, und jeder weiss, der bei den Kritiken an eine solche Nummer geht, hat Erwartungen, dementsprechend war ich nervös.
Aber professionell hat sie das Zepter in die Hand genommen, und sich meiner angenommen, mich verspielt verführt, und in den folgenden 25 Minuten alles abgemachte erfüllt.
Der Hammer war, das ich von Sekunde zu Sekunde mehr entspannen und geniessen konnte.
Wer schon, wie auch ich, in billige aber geil perverse Laufhausnummern mit irgendwelchen Latinaperlen sein Geld investiert hat, wird hier den Unterschied merken. Ich war den Rest des Tages irgendwie beglückt und zufrieden. 70 Euro ist zwar nicht grad wenig aber ich hab mir heute was schönes gegönnt..
Eine Wiederholung.. Gern morgen, und übermorgen, und überübermorgen, aber zum Glück hab ich auch nicht jeden Tag 70 €, daher bestimmt irgendwann.

Gruß
Paradieselost
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Bronto8,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,limbo,kaeptn,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
RE: Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester, Salzgitter-Lebenstedt (vorher: H ..) - von paradieselost - 15.05.2017, 23:14
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08