Mia - mal wieder ein kurzes Update
Zwinker 
Zu Mia ist ja nun wahrlich viel geschrieben worden, daher einfach mal ein kurzes Update von mir.

Sie hatte sich ja vor ein paar Monaten diesen frechen Kurzhaarschnitt zugelegt, der ihr ungemein steht. Neuerdings hat sie diesen mit einer auberginefarbenen Tönung noch aufgemotzt. Einfach geil...

Wir unterhielten uns eine Weile bevor wir unseren obligatorischen Zimmergang antraten. Neben den vielfach gepriesenen FO Künsten hat sie nun das "Muschi-gleiten auf dem harten Schwengel" in ihr Standard Programm aufgenommen. Ein anderer Kollegen nannte das hier auch "dry fuck". Seeehhhhrrr lobenswert - man arbeitet an der ständigen Verbesserung der Services.

Den Lacher hatten wir als sie mir von einigen Kollegen berichtete die dabei ein wenig in Panik verfielen weil sie einen AO Fuck befürchteten.

Ich verschoss meine Ladung bei einer MEGA MISSIO - sozusagen ihr "Signature Fuck"
Wie immer haben wir beim AST auch die neuesten Musikgeschmäcker diskutiert und Titel ausgetauscht - wir liegen auch da sehr nahe beisammen  Dodgy

Die Stunde war wieder wie im Flug vorbei...
The Hitman - Joy & Fun around the world
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,Stuart,memphis,tvista27,limbo,Muschkin,blow69,larkovich,zen,Dummkopf,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Mia - mal wieder ein kurzes Update - von hitman - 14.05.2017, 15:37