Daniela (RO) ein verdammt langer Weg...
(13.05.2017, 15:35)frauenversteher1980 schrieb: ..........

Ich will hiermit niemanden animieren erstmal 3-4 Zimmer zu warten ob es dann besser wird. Ich kann nur für mich schreiben, dass ich froh bin gewartet zu haben Wink Und ich weiß aus sicherer Quelle das es hier im Forum 2-3 Kollegen gibt, die sicher meiner Meinung sind  Winke

Aber alleine schon aus Optikgründne ist Daniela ein "MUST HAVE"

Also da ich den FK frauenversteher 1980 schon lange kenne und wir bei sehr vielen Frauen die gleichen Erfahrungen gemacht haben interpretiere das jetzt mal für mich so. 

Erstes Zimmer ist zu vergleichen wie ne Probefahrt nach sehr langer Pause, mit einem wunderschönen Auto das einen gewissen Anspruch an den Fahrer fordert. Alle wissen wie es geht aber es fehlt halt die Übung. 

Zweites Zimmer zum "Vertiefen" der Übungen. Und weil es einfach Spaß macht sich mit schönen Frauen zu beschäftigen. 

Und Jedes weitere Zimmer bringt dann neue vertiefende Erfahrungen. 
Und immer schönere Ausritte. 

Lachen 

Ich werde testen und berichten aber es gibt aktuell so viel andere Frauen, die ich einfach beglücken MMMUUUSSSSSS das es noch ein klein bischen dauern kann.  Pst
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Garfield

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daniela (RO) ein verdammt langer Weg... - von Marc Aurel - 13.05.2017, 18:04