Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Wegen sehr großem Druck und nur wenig Zeit hab ich Montag bei Andrea halt gemacht. Sie lächelte leicht und fragte gleich ob ich geil bin. Ja und wie. Die Klamotten flogen und wir küssten und streichelten uns. Mein Schwanz stand sehr schnell und Andrea kniete sich hin und begrüßte Ihn mit Zunge. Danach schön tief ins Mäulchen. Zieh Andrea rauf und heb ein Bein an und versenke mein harten. Andrea stöhnt geil und sagt ja fick mich. Da sag ich nicht nein und bums Sie im stehen und dann auf dem Bett in mehreren Stellungen. Hab dann Lust zu lecken und leg mir Andrea zurecht und leck Ihre klatschnasse Votze. Andrea geht ab und stöhnt und krümmt sich vor Lust. Das macht mich an. Geh hoch und dreh Andrea. In der Doggy bums ich Sie richtig durch. Werd immer gieriger und hämmer Andrea so wild und hart das Sie hechelt und auch laut stöhnt. Hau auf Ihren Popo und fick weiter. Der Druck steigt und ich spritz ab. Andrea lässt mich auszucken und dann anziehen. 35min ficken für 50€ blank ist immer mal gut.
Es bedanken sich: eagle,ottoh,fish01,Quax der Bruchpilot,teenielover,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19
RE: Andrea aka Carola 19 - Krepenstr. (vorher: P18...) - von Nightcrawler - 12.05.2017, 14:44