Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
(11.05.2017, 22:42)xxxBerlin schrieb: Nochmals vielen Dank haba Mr Burns Danke  für die ausführlichen Berichte.

Habe jetzt unheimliche Lust ebenfalls Clubs zu besuchen, den deine Ausbeute ist ja schon beeindruckend. Natürlich ist jeder Club anders, aber deine Super-erfahrungen machen Lust auf mehr.

Denke ich werde den Clubs mal eine Chance geben und in den ein oder anderen reinschnuppern. Und wenn die Chemie stimmt kann man ja ab aufs Zimmer und wenn nicht dann trink ich halt mein Whisky und schaue den Mädels nach Big Grin

Wie gesagt, falls du in der Ecke unterwegs bist, es lohnt sich auf jeden Fall, da ist für jeden Geschmack etwas dabei und wenn es ein anderer Club sein sollte, dann halt Obacht und etwas weg von Touri-Zentren bleiben, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Es gibt gerade an den Nationalstrassen, sehr viele, oft auch relativ kleine Clubs, auch die haben eine Chance verdient, aber man muss halt auch damit rechnen, das englisch nicht gesprochen wird.

Gutes Gelingen und ich bin gespannt auf einen Bericht.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,sarut


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 12.05.2017, 13:30
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08