10.05.2017, 13:57
Hatte mir eigentlich vorgenommen heute wieder mal Lori zu buchen, aber wie das manchmal so ist war bei ihr dauernd besetzt. Also versuchte ich mein Glüch einen Stoch höhe bei Christina und sie war da. Nachdem ich die Tür hinter mir verschlossen hatte, zog ich mich aus und begab mich zur Waschung ans Waschbecken. Christina entledigte sich ebenfalls ihrer Kleidung und lag schon auf dem Bett. Ich legte mich neben sie und begann zuerst mal ihre Oberweite ausgiebig abzugreifen. Dann mit der einen Hand schön an ihre Möse und diese erkundet. Danach sollt sie schön blanko blasen während ich sie untenrum mit meiner Zunge verwöhnte. Es schien ihr zu gefallen und sie wurde beim blasen immer wilder und drückte ihren Unterleib richtig fest auf mein Gesicht. Ich hatte so einen Druck drauf, das ich hierbei viel zu früh gekommen bin und mich in ihrem Mund entlud. Es machte ihr aber anscheinend nichts aus und sie hatte es nicht sonderlich eilig zum Waschbecken zu gehen und alles zu entsorgen. Sie ist ne wirklich nette und wer auf kräftigere Frauen steht kommt hier voll auf seine Kosten, allerdings habe ich auch ein paar anläufe gebraucht, bis ich den richtigen dreh bei ihr rausgefunden hatte. Bezahlt habe ich wie immer 20 €.