Hübsche Karina, vorher Bad Nenndorf, Lahnstein
Hab mal die B-Probe genommen. Dafür musste ich ein wenig fahren, sie ist wieder in ihrer Stamm-Location in Bad Nenndorf zu finden.
Diese Location ist absolut okay, nicht unbedingt ein Top-Highlight, aber großräumig, sauber und auch ganz hübsch.
Für 'ne halbe Stunde hab ich 80 € gezahlt.

Karina ist aber echt spitze. Wir haben diesmal anfangs lange gequatscht, sie ist wirklich 'ne Witzige und total entspannt.
Der eigentliche Akt war wie beim letzten Mal. Wir begannen mit stehendem Abgreifen, wobei sie voll drauf steht, wenn man ihren Po knetet. Hab ich gern gemacht Dodgy.
Dann auf die Spielwiese. Sie startete mit FO, anschließend ging es in die 69. War schön alles. Wechsel, ich hab sie mal geleckt und siehe da, es hat sich was bei geregt. Sie wurde wilder, die Augen geschlossen und sie hat sich immer mehr gewunden. Irgendwie wusste ich, dass ich sie gleich habe. Und so kam es auch, und so kam sie auch. War schon cool.

Weiterlecken ging dann nicht mehr, da sie empfindlich wurde. Ich also wieder nach oben und langsam in sie eingedrungen (mit Tüte in der Missi). Und jetzt kommt der einzige kleine Kritikpunkt. Da hätte sie ein wenig mehr mitmachen können. Aber egal, war vielleicht, weil sie schon gekommen war. Es war trotzdem schön. So schön, dass ich wieder keinen Stellungswechsel schaffte und in der Missi die Tüte vollgemacht hab.

Dann langes Auszucken, paar Minuten Massage, wieder viel rumgequatscht und am Ende mit Küsschen verabschiedet. War ein schöner Sonntags-Nachmittags-Fick. 

Ich fürchte, nach Hannover wird sie so schnell nicht mehr kommen. Das tat sie seinerzeit, weil sie irrtümlich ihr Zimmer in Bad Nenndorf einer Kollegin versprochen und deshalb für diese Zeit keine Bleibe hatte.
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,eagle,Erlenking,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Karina - Bad Nenndorf - von wiener - 19.06.2015, 17:17
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 19.06.2015, 18:54
RE: hübsche karina - von wiener - 20.06.2015, 08:43
RE: hübsche karina - von tedmosby2k - 20.06.2015, 12:13
RE: hübsche karina - von Mr.BadGuy - 16.12.2015, 09:40
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 01.01.2016, 18:47
RE: hübsche karina - von Driver66 - 19.03.2017, 10:50
RE: Hübsche Karina - Hildesheimer Str. 408 - von Andy Freude - 08.05.2017, 21:17
Karina - von stockings - 15.10.2021, 12:30
Karina aus Russland - von sieben - 31.03.2024, 10:39
RE: Karina aus Russland - von marakesch - 04.04.2024, 05:34