FKK40 Dietzenbach - Betty, 25, Rumänien
Also meine 2 Zimmer mit Betty waren so schlecht nicht! Klar, war sie nicht ganz so aufgedreht wie eine Reyna (zum Glück kommt sie in ein paar Tagen wieder), eher zurückhaltend wie eine Ana, aber ich schätze das bei Ana sehr, da sie ja sonst alles mitmacht. Bettys Küsse am Anfang etwas zögerlich, aber dann schöne GF 6 ZK. Ich denke es hilft, wenn Mann ihr nicht gleich die Zunge in den Rachen schiebt, sondern es langsam angehen lässt...... auch eine CDL ist eine Frau ;-)
FOT war für mich auch höherer Standard - okay nicht ganz so tief - aber ich denke, das hätten wir ihr schon beibringen können....... schade!

Es ist und bleibt für mich wirklich Geschmackssache und hat viel mit Chemie zu tun, ob ein Zimmer gut ist. Gutes Beispiel ist, im Moment wird im Forum eine Frau eines anderen Clubs ganz hoch gefeiert, während ein befreundeter FK und HT sie als reine Männerabzockmaschine bezeichnen würde. Ich weiß ja auch nicht, ob manche CDL Extras für eine gute Bewertung anbieten........ Ist nur so ein Gedanke

So Long,
HT
Es bedanken sich: Reynaldo,Marc Aurel,lowe,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach - Betty, 25, Rumänien - von Honeythief - 08.05.2017, 14:16