Voulez Vous Karina
So dann auch mal mein Bericht zum Voulez Vous und Karina. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es mich dorthin verschlagen. War eigentlich schon zu Hause und dachte mir komm fahr mal nach SB und schau was so los ist. Auf der Straße tote Hose bis auf eine Dame am Kreisel. Club Belle hatte schon zu, Haus 16 hab ich durchs Fenster geluxt und irgendwie kein gutes Gefühl also weiter. Die Blaue Lagune super Internetpräzens aber leider schon zu als weiter zum Voulez Vous. Nach dem Klingeln hörte ich wie sich hinter der Tür schon formiert wurde und als die Tür aufging standen alle parat. Ich entschied mich für 20min 50€ Karina. Geld übergeben und gleichzeitig hat man probiert das ich direkt die 80€ für 30 min löhne, da hätte ich schon hellhörig werden sollen. Auf dem Zimmer richtete Sie das Bett und hatte schon gesagt ich soll schnell machen. Zweiter Moment wo ich hätte hellhörig werden sollen. Auf dem Bett kam dann direkt das Gummi und Sie fing an zu blasen, leider mit viel Zahneinsatz. Ich mekte das Sie schnell fertig werden wollte. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten nach ein paar Minuten sagte ich das ich nach oben möchte, Reaktion aber gleich Null. Irgendwann haben wir dann in die Missio gewechselt und mir war auch schon alles egal wollte nur noch absrizten. Dazu kam es dann zum Glück auch schnell. So noch zu Ihrem Aussehen. Figur Top Skinny, schöner Hintern, Brust mini A, Gesicht naja

Wiederholungsgefahr Karina = 0
Wiederholungsgefahr Voulez Vous = 0
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,hanniballector,arno_nym,Skorpion,saartester,StevenSB,abundzu2

Nachrichten in diesem Thema
Voulez Vous Karina - von Spitzerbub - 12.06.2013, 18:40
RE: Voulez Vous Karina - von siola - 12.06.2013, 21:53
RE: Voulez Vous Karina - von Riementier - 12.06.2013, 22:18
RE: Voulez Vous Karina - von lostinxs2005 - 13.06.2013, 09:05
RE: Voulez Vous Karina - von stefansaarpfalz - 13.06.2013, 15:41
RE: Voulez Vous Karina - von stefansaarpfalz - 21.06.2013, 08:13
RE: Voulez Vous Karina - von Philli_ - 08.05.2017, 06:56