07.05.2017, 10:56
Viele Mädels anwesend, aber mehr Masse statt Klasse. Sandra tauchte kurz auf, leider war ich da nicht schnell genug.
Hatte noch eine dunkelhaarige und eine Blonde im Auge. Da ich die dunkelhaarige nicht kannte, entschied ich mich für die Blonde. Sie kannte ich wenigstens dem Namen nach und sollte auch nicht schlecht sein. Stellte sich als Viktoria (Ru.) vor. Erst sehr nett und ohne Zeitdruck unterhalten, bevor wir uns ein Zimmer suchten.
Schöne Knutscherei mit ausgiebigen ZKs, so wie es sein soll. Mein Verwöhnprogramm gefiel, leugnen zwecklos.
Ihr anschließendes FO war klasse. Hier spielte sie ihre ganze Erfahrung aus und kümmerte sich auch ausgiebig um den Anhang. Musste mich dabei schon etwas beherrschen.
Beim abschließenden Mehrstellungskampf gabs auch nichts zu beanstanden. Schöner und ausdauernder Ritt und Abschluss in der Missio, bei der sie die Beine fast um mich schlang. Noch ein netter AST und sie bekam ihren verdienten Lohn.
Fazit: Sehr nette und erfahrene Frau. Kein junger Hüpfer mehr, dafür weiß sie genau was sie tun muss.
Spider, zwar nicht vom Lineup, dafür aber von Viktoria begeistert

Hatte noch eine dunkelhaarige und eine Blonde im Auge. Da ich die dunkelhaarige nicht kannte, entschied ich mich für die Blonde. Sie kannte ich wenigstens dem Namen nach und sollte auch nicht schlecht sein. Stellte sich als Viktoria (Ru.) vor. Erst sehr nett und ohne Zeitdruck unterhalten, bevor wir uns ein Zimmer suchten.
Schöne Knutscherei mit ausgiebigen ZKs, so wie es sein soll. Mein Verwöhnprogramm gefiel, leugnen zwecklos.

Fazit: Sehr nette und erfahrene Frau. Kein junger Hüpfer mehr, dafür weiß sie genau was sie tun muss.
Spider, zwar nicht vom Lineup, dafür aber von Viktoria begeistert

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!