T27 T 27- 4. und 5. Stock: überteuerte neue Ungarinnen
Im 4. und 5 Stock der T27 gibt es neue Girls. Sechs von denen habe ich heute begutachtet, nur optisch und ausgefragt so weit wie möglich. Im 4. Stock ist die Latina Leidy ( viele werden sie kennen) jetzt von Ungarinnen umgeben. Drei neue Ungarinnen im 4. Stock, drei im 5. Stock. Eine konnte etwas deutsch. Was ich da herausbekommen habe ist Scheiße: Sie wollen, da sind alle gleich, 30 € für nur 2 Stellungen beim ficken.

Die Girls sind alle jung, so um die 20, sehen nicht schlecht aus, eine richtige Optik- Granate war nicht dabei. Ich hab denen gesagt das läuft nicht hier.

Denen müssen wir ganz schnell beibringen wie das im BHV läuft. höchtens 25€ und ficken in drei und mehr Positionen. Sagt das den Ungarn- Girls, das müssen die lernen und uns nicht das Preisniveau kaputtmachen.

Wir zeigen denen mal wo es lang geht, gutes Beispiel: die Polen- Girls aus T32 (Milena, Sylvia usw.), teilweise fast Optikgranaten, ficken ohne Problems für 20€ in mehreren Stellungen.

So long

M.latte

Nachrichten in diesem Thema
T 27- 4. und 5. Stock: überteuerte neue Ungarinnen - von M.latte - 26.11.2006, 22:42