BG27 Alexandra (Alex) PH BG27 2.OG Zimmer 24 früher 21
Hallo liebe Forumgemeinde,

obwohl Alex ein Urgestein in der GB ist, habe ich über die Suchfunktion sehr wenig gefunden. Eine kleine Auffrischung sollte daher nicht Schaden.
Früher das heißt vor ca. 1 Jahr war ich recht häufig bei Ihr und kenne Sie sicherlich schon 3 Jahre. Der guten alten Zeit halber habe ich Sie heute mal wieder besucht.

Zunächst zur Person,

Name: Alexandra (Alex)
Konfektionsgröße: 34-36 (noch schlanker als früher)
Größe: ca. 1,60
Brüste: BH Größe 75-80 D
Herkunft: Venezuela
Haarfarbe/Länge: Dunkelblond/Mittellang
Arbeitszeit: Spät-/Nachtschicht (ab 17.00 Uhr)
Deutsch: eher schwach

Service,

Standardprogramm Blasen/Bumsen ab 25,- ohne Zeitdruck
Zungenküsse: Negativ, nur Oberflächlich Körper/Gesicht
Französisch ohne (FO): leider Negativ (Hatte es bei mir in den letzten 3 Jahren nur ein einziges mal "ganz" kurz gemacht)
Dildospiele: Möglich
Anal: Nie danach gefragt, denke mal eher nicht

Nun gut, genug der Vorinformationen nun zum erlebten.
Sie erkannte mich selbstverständlich gleich, nach dem Eintritt heftiges Gedrücke und Geknudel und Küssen ohne Zungeneinsatz. Abgreifen erwünscht. Erzählt wie sehr Sie mich vermisst hatte, wo ich abgeblieben wäre etc., ich Kontra wo Sie die letzte Zeit war!? Antwort: 3 Monate in Urlaub. Familie o.k. usw. Danach die Frage wie lange ich bleiben möchte, ich darauf hin 50,- gegeben und gesagt das ich eine 1/2 Stunde bleiben werde. Bei Stammkunden spielt der Zeitfaktor eine geringere Rolle, was ich als sehr angenehm empfinde. Nach kurzer Eigenwaschung zunächst Gekuschelt und Ihre wirklich schönen Brüste und Ihre nette kleine Möse bearbeitet (leider nicht frisch rasiert!). Ihre Haut ist einer 18 jährigen ebenbürtig, makellos Babyweich. Das schöne an Alex ist das Sie ohne murren jede Position mitmacht, gerne überlässt Sie einem das Kommando. GFS kommt auf. Nach der ersten Runde eine kleine Pause. Gerede über dies und jehnes. Danach disponierte ich kurz um und entschloss mich zum Abschluss für eine Massage. Alles im allen in Ordnung, eine schöne ältere Latina die ich gerne mit Gina Lynn vergleiche. Funfaktor, leider nur noch 60% da inzwischen vieles Routine ist. Da gibt es besseres aber auch viel viel schlechteres in der BG.

Gruß DW

PS. Sicherlich kennen Eingefleischte BG-Gänger Sie, habt Ihr ähnliche oder abweichende (Negative als auch Positive) Erfahrungen mit Ihr gemacht!?

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (Alex) PH BG27 2.OG Zimmer 24 früher 21 - von doppelwopper - 26.11.2006, 22:40
Alexandra (Alex) PH BG27 2.OG Zimmer 24 früher 21 - von doppelwopper - 27.11.2006, 18:47
Alexandra (Alex) PH BG27 2.OG Zimmer 24 früher 21 - von doppelwopper - 27.11.2006, 19:08