Peggy - BMW aus Rumänien mit gutem Service
Als ich Sie (im Sommer letzten Jahres) erstmalig am Pool Ihre Runden habe ziehen sehen, dachte ich zuerst die süße Aldi "Bianca" wäre nach Darmstadt gewechselt. Figur, dunkler Hauttyp, sehr lange schwarze Haare. Und auch das Gesicht ist nicht unähnlich.

Okay, aus der Nähe betrachtet sieht man dann, dass es sich bei Peggy bestenfalls um die ältere Schwester von Aldi Bianca handelt. Da ich die aber äußerst attraktiv finde, hat mir Peggy natürlich auch gefallen. Dieser Umstand, Ihre nette Art und die Tatsache, dass sich leider nicht viele Mädels draußen blicken lassen haben uns ein Plätzchen hinter den Hecken aufsuchen lassen.

Ohne mich noch an Einzelheiten erinnern zu können, habe die gemeinsame Zeit als durchaus positiv im Gedächtnis. Bei meinen nächsten Besuchen habe ich immer nach Ihr Ausschau gehalten. Erfolglos.

Schön zu lesen, dass Sie nun wieder in Darmstadt Ihre Runden zieht. Hoffentlich bald auch endlich wieder am Pool.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Peggy - BMW aus Rumänien mit gutem Service - von IhCbinAg - 06.05.2017, 17:08