Moji bei Renu
Letzten freitag wars mal wieder so weit...der Druck in der Lendengegend musste irgendwie raus.Da ich grad im Rathauscenter war dacht ich , ich schau mal am CWP vorbei:3.OG verwaist , 5.OG tot.......
Grummel....also ab zu Renu,wo ich bisher immer zufrieden war.Zur Location muss man nix mehr sagen.Geöffnet hat mir Mamasan (heisst die Renu ???) und stellte mir dann die 3 Hübschen vorTongueLAH, LIU,MOJI.
Liu kannte ich schon,,,also entschied ich mich für Moji. FM+GV = 50 € abgerappt, hoch ins Dachgeschoss,wo mich dann Moji erst mal schoen gewaschen hat und mich aufs Bett beorderte.Nachdem sie sich frisch gemacht hatte kam sie zu mir ( in geilen Dessous) aufs Bettchen und fing mit zarten Küssen an,,knabberte hier und dort,streichelte die Eier und den Damm....klein Lighterss wurde gross.....Moji gummierte und fing mit dem Blasen an (allerdings mit Handeinsatz,was mich allerdings nicht störte).Zwischendurch immer wieder Küsse und auch nette Konversation.Ich konnte ihr auch schoen die teilrasierte Muschi und die A-Klasse Titten abgreifen.Samtweiche Haut !!! . Sie ist ne ganz Liebe.okokok...weiter gehts im Text.Die Blaserei war mir dann irgendwann zu heftig und ich forderte sie auf ,aufzusatteln.Sie wollte sich erst nicht so recht aufsetzen,aber ich hab sie letztendlich doch üerzeugen können Big Grin
Naja...ich muss nicht sagen,dass ich es nicht mehr all zu lange aushielt und die Tüte vollmachte....schön auszucken lassen....abwischen und dann noch eine nette Massage Smile .Was sie mich schon im Vorfeld fragte......da sag ich natürlich JAAAAAA.
GF6 vom feinsten , leider ist sie wohl nur noch bis nächste Woche werktags im Einsatz,da Yuyi in Urlaub ist(sie ist wohl die Vertretung).Ansonsten ist sie immer am Wochenende einsatzbereit ;cryb

PS:was mich mal interessieren würde.....es sind dort 3 Mädels am Zug,,,,,aber ich hab bisher immer nur 2 Zimmer gesehen...hmhmmh
Gibts da noch n Zimmer,ausser dem Empfangszimmer und dem Dachgeschoß ????

Nachrichten in diesem Thema
Moji bei Renu - von lighters - 26.11.2006, 21:56
Moji bei Renu - von heidelbergi - 26.11.2006, 23:47
Moji bei Renu - von lighters - 27.11.2006, 00:41
Moji bei Renu - von arichel - 27.11.2006, 11:43
Moji bei Renu - von lighters - 17.12.2006, 20:43
Moji bei Renu - von arichel - 18.12.2006, 12:28
Moji bei Renu - von lighters - 19.01.2007, 17:29
Moji bei Renu - von Teddy - 22.01.2007, 01:22
Moji bei Renu - von lighters - 24.01.2007, 22:29