Paradies auf Erden
ok die Kubanerin hatte nen gigazug, da mußte erstmal ne pause her. also saunagang, drinks, duschen und spiessrutenlauf, oder eiermassagen.

Big Grin man glaubt man ist im paradies. Irgendwie kommt man sich vor wie aufm strassenstrich nur haben die hier nichts an und wollen definitiv nur das eine.

Wobei ein richtiger smalltalk kam mit keiner zustande, wenn man sagte ich muss n bischen luft holen, dann waren sie entweder penetrant oder gingen mit einen vermiesten gesicht davon.Unglücklich

Die Lydia aus Giessen, bzw. ursprünglich aus jena, sprach mich an. Sie sogleich an mein kreuz gefasst wo auch ein auge als talisman hängt, bist du türke, ich heeVerärgert kreuz und türke ?? sagte sogleich nein dich nicht. falsche antwort. Sie sagte sie kommt ursprünglich aus jena, ich nee ne ossi muss nicht sein, wobei sie sieht lecker aus, schöne feste titten, denke große B, war im solarium wirkte bei ihr geil der etwas angebräunte teint. geil schlank, aber irgenwie wollte ich gerade nicht. bei ihr kostete der full service mit av 200 Eek ich hmm später vielleicht.

Immer wenn ich sie traf, sprach sie mich an und zumeist ärgerte ich sie mit einem spruch, ost-west-beziehungen ausgetauscht....

Ein saunagang und duschen, nasstriefend läuft sie mir wieder übern weg greift mir zwischen die beine und sagt, ich mach hier den besten blowjob du wirst es nicht bereuen glaubs mir ich saug dich aus bis zum letzten tropfen :alki:ich grübelte bereits, naja dass kleinhirn übernimmt hier dass kommande sehr gefährlich in so einem club, naja für 100tacken saugt sie mir den letzten tropfen aus, ich ok. jetzt war es deutlich vollen und es bildeten sich auch schon kleine wartelisten vor den zimmern. ok sie in dieses grüne zimmer wo nur ne grüne couch drin ist und auf m boden kissen.

Sie sogleich auf meinen gestürtz und sanft saugend hochgezogen. ich streichelte über ihre schönen brüste, schön fest, nichts hängend, sie kommt näher ich sauge daran, sie vorsicht die sind echt. ok.

tiefer wandern sie sogleich in 69 übergehend schiebt ihre rasierte pussy über mich, ich eingelocht und sofort die kleine muschel ausgeleckt, immer wieder stossend und aussaugend, die schmeckt echt geil. Sie bereits wieder zart saugend und abwartend genoss sie meine arbeit.ihr becken bewegte sich dabei dezent. Ich leckte und saugte an ihrer clit, stoss sie feste mit der zunge. ihr becken zuckte leicht, sie stöhnte auf, dezent.

Wer verwöhnt hier eigentlich wenn, ich äh koi ahnung, sie ich verwöhne lieber, ich lehne mich mit dem rücken gegen die couch sie kniet schön vor mir und saugt was das zeug hält immer wieder auch mal handeinsatz, dann wieder feste saugend. Sie wollte beweisen dass sie gut bläst, was ihr auch gelang:banger: da die ersten beiden schon feste daran gesaugt haben, mußte sie schon gut arbeiten, er war hammerthart zum platzen wollte aber nicht so schnell, sie verstärkte tempo und zugkraft, war wirklich ein geiler blow, wie sie sich selbst geil in den mund fickte. sie erhöhte die saugkraft ins unermäßliche und ich schoss ihr in den mund......puh. sie entsorgte ins zewa und fragte UND ? ich geil. 100euronen

nu hab ich schon ca. 350euro weg, bin dreimal feste ausgesaugt worden und hab oigentlich no ed mal gepoppt....Verärgert waren aber alle geil auf ihre art

ich glaub in so einem laden hört das gehirn auf zu denken;cryb
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 08:35
Paradies auf Erden - von borntopopp - 26.11.2006, 09:23
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 20:49
Paradies auf Erden - von nomad - 26.11.2006, 21:10
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 21:12
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 21:15
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 21:46
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 22:42
Paradies auf Erden - von nomad - 27.11.2006, 00:28
Paradies auf Erden - von alexis - 27.11.2006, 07:37
Paradies auf Erden - von Pusti - 27.11.2006, 15:00