Pediküre
Hi,  Winke
hier kann ich auch was dazu beitragen...... Rot werd

Also ich weiss nicht was gepflegte Füsse mit schwulsein zu tun haben sollen  Verwirrt ......ich gehe seit ca 20 Jahren regelmässig in die Sauna wo man auch so die ein oder anderen grenzwertigen Exemplare sieht ,
klauenartige Fussnägel gepaart mit zentimeterdicker Hornhaut Müde  Unentschlossen  das kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen wie gut das bei den Damen ankommt..... Lachen ist ja auch wirklich eklig .....und wenn man sonst gepflegt auftreten will gehören die Füsse eben auch dazu.....

Also ich gehe fast genauso lange zur Pediküre, manchmal bearbeite ich die Füsse auch selbst ....aber lieber lasse ich arbeiten  Rot werd .....die deutschen Preise sind natürlich heftig.....war deshalb auch schon bei Aufenthalten in Polen (ca. 10.- Euro) ist auch dort als Mann kein Problem.....oder auf Mallorca.....eigentlich überall wo ich gerade bin......nächste Woche in Ungarn (ca. 8.50) und das gönne ich mir auch natürlich....
Einfach im Internet nachschauen, Hamburg bzw. Hannover war ich allerdings noch nie....in Sachen Pediküre!
Die Mädels danken es dir auf jeden Fall......die achten auf sowas.... Big Grin  Wink
Es bedanken sich: basdor,Erlenking,thaimaster,Bergtester

Nachrichten in diesem Thema
Pediküre - von gunnaris - 04.05.2017, 16:59
RE: Pediküre - von basdor - 04.05.2017, 17:19
RE: Pediküre - von Sugardaddy - 04.05.2017, 18:31